Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Free Lol boost bronze silber gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Free Lol boost bronze silber gold

Hey,
biete free elo boost an für bronze silber gold elo
war last season low dia
ihr solltet am besten diana und lb besitzen
euer acc sollte nich höher als gold2-3 sein
schreibt mir eine pn

mfg

kinsif is offline  
Old 03/20/2016, 21:53   #2

#

kinsif is offline  
Old 03/21/2016, 12:55   #3

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Beweise ?
iKurana is offline  
Old 03/21/2016, 14:32   #4

Also ich kenne diesen Typen
der hat mich easy von bronze 3 auf silver 5 geboostet
kann ich nur empfehlen wenn ihr free aufsteigen wollt
SpuckEsAus is offline  
Closed Thread

Similar Threads
LoL Free Boost von Bronze - Silber
08/18/2015 - Freebies - 1 Replies
Moin ich biete euch hier einen Free Boost für die Bronze - Silber Elo. Ich bin selbst Dia III und ich bin Adc Main. Wäre nice wenn der Account die Standart Ap und Ad Runenseite und ein paar Adc's als Champions hätte. Wer interessiert ist -> PM oder hier im Thread bescheid geben
Free Elo Boost Bronze -> Silber
03/08/2015 - Freebies - 22 Replies
Guten Tag, daher ich mit einem guten Freund Dual Q spielen will benötige ich einen Bronze 5 Acc damit ich ihn pushen kann, mein Mainacc ist Master und ich habe eine ca 90% Winchance in der Goldelo. Bronze sollte da kein Problem sein. :) Ich spiele Hauptsächlich Top und Mitte, Ad Flat und Ap Runen sind notwendig. Natürlich sind Adc, Jgl und Supp auch notwendig, jedoch versuche ich die Lanes zu vermeiden. :D Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. MfG ScReamBlood
[Selling] Free Elo Boost Bronze, Silber
11/05/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, falls ihr an einem "Free Elo Boost" interessiert seid, schickt mir eine PN mit euren Skype Kontakdaten. Ich werde gleich ein wenig meinen Kollegen boosten und brauche deshalb einen Bronze oder Silber Account. Ich weiß nicht wie viele Games wir machen werden. Mein Main ist Platin 2. Eure Daten könnt ihr wenn ihr wollt auch über TeamViewer selbst eingeben. Wer sich zuerst meldet wird genommen. Server:euw Mit freundlichen Grüßen: .DeaDHeaD -Okay jmd hat sich gemeldet.
Free Bronze/Silber Boost
01/15/2014 - Freebies - 21 Replies
Guten Abend, da ich selbst momentan kein Interesse daran hab auf meinem Account Rankeds zu spielen (Platin), biete ich nun Bronze Spielern kostenlose Hilfe an. Ich biete jedem User max. 3 Siege an! Gespielt wird von meiner Seite aus SoloQ, d.h. ich spiele Nicht DuoQ mit euch (Login per Teamviewer möglich). Es sollte mindestens eine Runenseite vorhanden sein und dazu passende Champs. Ich garantiere keine 3 Siege oder Ähnliches! Wenn ihr mit diesen Regeln einverstanden seid und Interesse...

All times are GMT +1. The time now is 21:57.