Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 server zum chillen/zocken

Discussion on Teamspeak 3 server zum chillen/zocken within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 122
Received Thanks: 4
Teamspeak 3 server zum chillen/zocken

Hallo hier stelle ich mein ts3 server vor zum chillen und zocken
wir haben Aktive Admins!!
Und auf anfrage könnt ihr euch einen eigenen privaten channel erstellen^^
ip: 5.1.80.129:9993
viel spass
BlingSniper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum Zocken, TS chillen, Clan joinen! (PC)
04/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Tach Leute da ich im Moment nur alleine online bzw halt offline zocke, suche ich Leute die Bock haben, mich auf Steam, Facebook, Skype etc. zu adden und dann einfach ein bisschen zu zocken, im Teamspeak zu labern (wäre praktisch wenn ihr nen Server habt) oder einfach zusammen einem Clan zu joinen, bzw helfen einen Clan zu relaunchen (ja, ich habe schon ein Angebot :-)). Meldet euch wenn ihr Bock habt! Ich bin 14 Jahre alt, habe zum Glück keine Kiddiestimme, habe Teamspeak 3, Facebook,...
Suche Leute zum Zocken, TS chillen, Clan joinen! (PC)
04/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Tach Leute, da ich im Moment nur alleine online bzw halt offline zocke, suche ich Leute die Bock haben, mich auf Steam, Facebook, Skype etc. zu adden und dann einfach ein bisschen zu zocken, im Teamspeak zu labern (wäre praktisch wenn ihr nen Server habt) oder einfach zusammen einem Clan zu joinen, bzw helfen einen Clan zu relaunchen (ja, ich habe schon ein Angebot :-)). Meldet euch wenn ihr Bock habt! Ich bin 14 Jahre alt, habe zum Glück keine Kiddiestimme, habe Teamspeak 3, Facebook,...
Teamspeak zum Chillen gesucht? Hier her!
07/13/2012 - Off Topic - 0 Replies
g
Teamspeak Server zum Zocken ;)
02/10/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute, Ich Biete euch an auf meinen Ts3 Server mit euren Kollegen zu Zocken . Da viele kein Ts Server haben und ich schon häufiger gefragt wurde geb ich euch einfach mal die IP : 176.9.104.105:9000 Kleine Regeln:



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.