Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Danksagung - Verlosung von E*Gold

Discussion on Danksagung - Verlosung von E*Gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Danksagung - Verlosung von E*Gold

Hey Community,

ich möchte mein E*Gold an euch verlosen, da ich leider keine Verwendung für habe. Die Verlosung geht bis zum 06.02.2016, allen viel Glück!

Bei dieser Verlosung geht es um das Elitepvpers Team. Von den Admins bis zum Content Team. Dank allen Teammitgliedern ist das Forum so, wie es heute vorzufinden ist. Dank unseren Moderatoren ist das Forum immer schön sauber und dank dem Content Team sind wir immer mit den neusten Sachen versorgt.


Es wird folgendes verlost:
Vier mal 20 E*Gold
Einmal 5 E*Gold

Ihr müsst euch einfach bei dem Elitepvpers Team für ihre Arbeit bedanken. Jeder Nutzer darf nur einmal eine Danksagung hinterlegen.

Grüße
Ᏸabe is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/29/2016, 12:54   #2

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Danke an das Epvp Team
AiMKEEEY. is offline  
Old 01/29/2016, 13:08   #3
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Danke an das Epvp-Team
.VitaCrystal' is offline  
Old 01/29/2016, 13:12   #4

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Danke an das Epvp Team Tolle Arbeit^^
iKurana is offline  
Old 01/29/2016, 13:13   #5
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Danke an das Epvp Team
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/29/2016, 13:20   #6
 
ady_yo's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2012
Posts: 380
Received Thanks: 41
Danke an das Epvp Team
ady_yo is offline  
Old 01/29/2016, 13:32   #7
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Danke an das Epvp-Team
sweetwort is offline  
Old 01/29/2016, 13:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 4
Received Thanks: 2
Danke an das Epvp Team
h0wpee is offline  
Old 01/29/2016, 14:02   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Danke an das Elitepvpers Team! Gute Arbeit.
Und danke John Ramón für die Verlosung!
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 15:00   #10
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Danke an das Elitepvpers-Team
M4GiiC- is offline  
Old 01/29/2016, 15:04   #11
 
Taprix's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jun 2015
Posts: 855
Received Thanks: 64
Danke an das Elitepvpers-Team
Taprix is offline  
Old 01/29/2016, 15:21   #12
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Danke an das Epvp Team
BFP4FforSale is offline  
Old 01/29/2016, 15:22   #13
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Danke für ein Forum, wo man leicht kleines Geld in Form von e*gold verdienen kann, welches man für den Kauf von interessanten Services / Gegenständen verwenden kann!
zecharuslp is offline  
Old 01/29/2016, 15:28   #14

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Danke an das Epvp Team
zemo. is offline  
Old 01/29/2016, 15:31   #15

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Danke.
Alannah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[News]Danksagung von LoL
07/28/2011 - League of Legends - 19 Replies
Die Danksagung und entschuldigungen für server probs der offiziellen seite WIR HABEN LOL GROß GEMACHT !!! Beschwörer! Jetzt, da die erste Saison ihrem Ende entgegen geht, ist es an der Zeit, euch allen von den Errungenschaften zu berichten, die ihr ermöglicht und vollbracht habt. Im August 2010 haben wir das erste Mal über das Wachstum von League of Legends gesprochen. Schon damals war die Anzahl der Spieler, die das Spiel genossen haben, beeindruckend, aber seitdem ist unsere...
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
07/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt, weil ein ehmaliges Teammitglied den Server beinahe komplet zerstört hat. Nach vielen Tagen intensiver Arbeit von unserm Team und den rund 10 aktiven Spielern sind wir auf dem besten Weg. Bald werden ihr von uns eine komplet neue überarbeitete Vorstellung geniesen können. Eins kann ich vorweg sagen: Unsere ox-Evente werden der Knaller :D Hierbei...
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt, weil ein ehmaliges Teammitglied den Server beinahe komplet zerstört hat. Nach vielen Tagen intensiver Arbeit von unserm Team und den rund 10 aktiven Spielern sind wir auf dem besten Weg. Bald werden ihr von uns eine komplet neue überarbeitete Vorstellung geniesen können. Eins kann ich vorweg sagen: Unsere ox-Evente werden der Knaller :D Hierbei...
[S]Leet Signatur [B]Danksagung sowie lieb gucken.
10/21/2010 - Artist Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich suche eine Signatur. In dieser sollte mein Username vertreten sein. (HdCoders // Dewen) Bei der Gestaltung überlasse ich euch die komplette Freiheit. Wer so lüb ist das zu machen bekommst ein Thx und meine ewige Dankbarkeit. (Ich Sehe grade ich habe noch ne 10€PSC für Avalon Heros, bei Interesse kann ich auch die rausrücken.)



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.