Permanente TS3 Channel Sponsoring 2015 ! 01/18/2015 - Freebies - 2 Replies Hey an alle Clans oder Freunde da draußen,
Wir der Royal-Elite Clan haben auf unserem TS nicht ausgeschöpfte Kapatzitäten, weshalb wir die übrigen Slots auf einen externen Server ausgeweitet haben (212 Slots falls es jemand wissen will). Nun würden wir gerne diesen Server anderen Clans oder ähnlichen Gruppen zu Verfügung stellen. Wir bieten euch einen Permanenten Channel auf unserem TS mit vollen Rechten (Bann, Kick, Voice). Ihr könnt euch mit Subchanneln eure eigene kleine Umgebung bauen....
Teamspeak Channel Sponsoring & Public Talking 06/14/2012 - Trading - 4 Replies http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt1d14b6184jpg. jpg
Hey
Biete meinen 1024 Slots Teamspeak 3 Server als Public Server zum Talking und Gaming an! Since 2011!
-Free privat Channel + Channel Admin
-No Laggs
-REDEFREIHEIT!
Teamspeak 3 Channel Sponsoring 10/24/2011 - Main - 0 Replies Hallo!
Ich Sponsore kostenlose Teamspeakchannel !
Was habe Ich was die anderen nicht haben ???
Ich habe alle Channel sofort verfügbar,
Ab 5 Aktiven Membern bekommt ihr eure eigene servergruppe d.h. ein eigenes Wunschicon nach eurem name
Räume werden so erstellt wie Ihr sie nennen wollt
Teamspeak 3 Channel Sponsoring 10/05/2011 - Main - 5 Replies Hi ich sponsore Teamspeak channel
ihr bekommt einen channel mit sovielen unterchanneln wie ihr für euch braucht :D
des weiteren werde ich euch eure eigene servergruppe mit eigenem icon createn jedoch erst ab 5 AKTIVEN Membern
ps.: Channel sind sofort verfügbar jedoch nur solange wie der vorrat reicht ;D