Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergeben noch Channel mit Rechten auf TS3

Discussion on Vergeben noch Channel mit Rechten auf TS3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Red face Vergeben noch Channel mit Rechten auf TS3

Moin moin,

Wir haben ein Mittelgroßen Gaming Ts3 und suchen noch Spiele/Clans die noch mit beitreten wollen

Haben bis jetzt 40 Slots /24/7on

Bei Interesse Einfach auf den Ts kommen oder hier anschreiben.

Server IP 46.20.46.240:10055

Ansprechpartner Orli/Jan

Folgende Spiele sind aktiv Vertreten :
-Diablo3
-Minecraft
-GTA5 PC
-LS 15
-GuildWars2
bauerorli is offline  
Reply

Tags
suchen ts3 server, ts3 channel free


Similar Threads Similar Threads
Vergebe 1 TS3 Server & eigene Channel mit CA Rechten
02/10/2015 - Freebies - 8 Replies
Hallo, da ich 112 Slots zur Verfügung habe und keine Verwendung dafür habe, möchte ich diese gerne an eine/n aktive/n Gilde/Clan weitergeben. Das solltet ihr haben: - eigene Clanpage (evtl. mit Einbindung unserer Website als Sponsor) - aktive/nette Member - eine rentable Anzahl von aktiven Membern das sich die Slotanzahl auch einigermaßen lohnt. (keine 5 aktive Member xD) Achtung: die IP besteht aus Zahlen und ist keine Domain!
Channel im Ts zu vergeben.
08/01/2014 - League of Legends - 6 Replies
Für alle die nen Ts brauchen aber keinen eigenen haben wollen, wir haben einen 1000Slot Ts auf dem noch jede menge Channel/Räume what ever zu vergeben sind. Solltet ihr also nen Ts brauchen schaut auf server.bazer.de vorbei und Pned Fnatic Genex oder StaubinatorNoNo. Ihr erhaltet volle rechte über euren Channel könnt nen PW drauf hauen und für den Channel sogar eigene Gruppen erstellen die NUR in diesem Channel existieren und rechte haben.
Teamspeak3 Channel mit Rechten.
05/18/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo Leute, da mein Teamspeak3 Server jetzt ca. 1 1/2 Jahre läuft und wir noch etwas größer werden wollen biete ich hier jetzt mal Channel mit Channeladmin rechten an. Meldet euch hier im Thread oder per PN. Die IP bekommt Ihr dann zugeschickt und ich bin ab 17 Uhr heute Abend auf dem Server. Gruß BigJon PS: Könnt den auch einfach so nutzen, würden uns freuen.
Habe Ts3 channel mit ca 20 channel zu vergeben !!!
01/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo leute ich habe noch 20 channel auf meinem ts3 Server zu Vergenen wer brauch einfach hier rein Schreiben !:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.