Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Taten - Verlosung

Discussion on Gute Taten - Verlosung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/06/2015, 16:20   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Geld gespendet
MauGro is offline  
Old 01/10/2015, 13:51   #47

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Ich bin Abends von der Arbeit nach hause (mache ausbildung) und hab dann für meinen bruder gekocht, weil meine mum im krankenhaus war
FliMMBi is offline  
Old 01/10/2015, 14:06   #48

 
standbymodus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,599
Received Thanks: 7
Geld gespendet, Nem alten Mann geholfen im bus da ein Junge den platz aufdem seine schultasche war nicht frei gemacht hat extra aufgestanden und Frei gemacht damit er sich setzten kann.

#stanbymodus
standbymodus is offline  
Old 01/10/2015, 14:29   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Meine Gute Tat in 2014 war, dass ich nochnie Fremd gegangen bin, und zu jeder zeit treu war
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 01/10/2015, 14:35   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 68
Received Thanks: 3
Meine Gute tat war das ich meinen Freund dazu gebracht hab nicht mehr Drogen zu nehmen.Viel Glück den anderen Noch
ZeonyCod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann für taten mit alten gebannten Char.
10/02/2014 - Nostale - 9 Replies
Hallo, ich wollt mal fragen ob ich einen Bann kassieren kann angenommen ich verkaufe meinen jetzigen Char an einen anderen Spieler, dieser wird gebannt und ich mache mir ein neuen Char. Kann mein neuer Char jetzt wegen damals gebannt werden weil ich meinen Account verkauft habe ? Lg
Nur Erzählungen oder Taten von BP ?
07/20/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo Spacepiloten, diese Wochen haben wir 21.000 Botuser erwischt. Wir haben unsere Erkennungsmethoden weiter verbessert und arbeiten auch weiter daran sie noch feiner zu machen. Es werden bei jeder Kontrolle mehr Leute die erwischt und gebannt werden. Wir werden euch weiter darüber informieren wieviele Botter wir immer sperren um euch zu zeigen dass wir nicht einfach nur rumsitzen und Däumchen drehen, sondern aktiv an der Entfernung dieser ... Leute arbeiten. Euer DarkOrbit Team ...
Kleine worte ,große taten :D
07/03/2011 - Nostale - 18 Replies
......
Alle taten des Auenlandes mit Fundorte
01/27/2011 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
so hier das auenland mit allen taten insgesammt sind das 100 premium punkte (ohne quest taten wie ''erlediegen sie 30 quests im Auenland'') hier der link : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ps. für die postboten tat solltest ihr euch ein wenig zeit nehmen wenn man alles aufeinmal machen will kann min. 30 min dauern lg Egore
Alle taten des Breelandes mit Fundorten
01/27/2011 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
so nun noch das Breeland mit den taten der rest kommt dann an anderen tagen hier der link : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting das gute am breeland ist das es hier 165 premium punkte gibt (ohne quest taten wie ''erlediegen sie 30 quests im Breeland'')



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.