Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft]

Discussion on Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft]





Insgesamt haben 55 User teilgenommen, davon 53 erfolgreich. Der Gewinner der Verlosung ist: #2.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post


Da bedanke ich mich doch nochmal recht herzlich bei dir.
Eine wirklich nette Aktion von dir!

Gruß


edit:
Premium wird gekauft, sobald der Konflikt aufgelöst ist.
Lockers? is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/22/2014, 23:34   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,325
Received Thanks: 141
Wie bin auf auf Elitepvpers gestoßen?

- Einfach in Google Runes of magic, Metin2, Last chaos und League of Legends Account Verkauf eingegeben(also meine bisheringen Spiele) und bei jeder Suchanfrage immer auf Elitepvpers hingewiesen wurde. Letzendlich habe ich mich registriert, da ich bei jeden Spielen im High End Content spiele und dadurch nebenbei Geld verdiene. Bestes Beispiel Psc als Treasure verkaufen

- Weshalb ich es heute noch besuche?

Ganz klar mein League of Legends Eloboost Service den ich anbiete und da man hier wenn man weiß mit wem man tradet gut Psc, Pp, Amazon usw umcashen kann. Außerdem ist die Egold Funktion ganz klasse xD
Soloq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 00:50   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Auf Elitepvpers bin ich damals durch Google gekommen, da ich verschiedene Guides, Hacks und andere Dinge gesucht habe. Und in der Hinsicht hatte Elitepvpers schon damals viel geboten. Daher habe ich mich dann auch hier registriert und war dann ab einem gewissen Zeitpunkt allerdings erstmal eher inaktiv. Vor ungefähr einem Jahr habe ich dann wieder aktiv angefangen Beiträge zu verfassen. Mittlerweile bin ich eher wegen der Community und den Diskussionen hier. Es gibt zu fast allen Sachen eigene Sektionen mit Threads wo einem geholfen, über verschiedene Dinge diskutiert oder einfach Erfahrungswerte ausgetauscht werden. Für fast alle Interessengruppen ist etwas dabei und genau das finde ich so gut.
Kyrishix is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2014, 01:06   #4
 
'ezpz's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 84
Ich bin durch die Suche nach Hacks in verschiedensten Spielen (Metin2 & Crossfire) auf epvp gestoßen. Da man zum downloaden registriert sein musste hab ich mich direkt mal angemeldet. Heute benutze ich epvp in mehreren Weisen.
Ich guck in die Spiele Sektionen rein, die ich spiele auf der Suche nach Bugs, News oder Trash Talk oder handel hier wenn ich irgendwas sehe was mir gefällt.
'ezpz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 02:01   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Ich bin auf elitepvpers gestoßen, da mein Freund hier damals von einem Typen betrogen wurde. Dabei waren es 3x Black Ops Steam Gift á 20 euro. Nunja demnach hab ich mir diese Seite mal genauer angeschaut und Intresse an epvp erhalten. Demnach bin ich fast nur im Black Market unterwegs, da man hier gut kleinere (aber auch größere) Geschäfte machen kann ^_^
Reneman1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 10:18   #6
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Ich bin über die Google suche durch Zufall auf Epvpers gelangt und bin wegen den Trades immer noch hier^^
Abiiqu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 11:39   #7

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Auf Elitepvpers bin ich durch Google gestoßen als ich Hacks für Metin2 gesucht habe.
Ich besuche es wegen der Freebies, Tutorial und League of Legends Sections noch.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 11:45   #8
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ich bin damals auf epvp gestoßen wegen der Technical Support Sektion hier. Da dort wirlich hilfsbereite User sitzen und einem bei einem Problem direkt weiter helfen können. Heute bin ich selber dort aktiv.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 12:30   #9
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Hey,

den weg zu EPvP habe ich gefunden durch Warrock Immer nach Hacks gesucht.
Ne weile nach meiner Inaktivität bin ich wieder her gekommen und hatte mir etwas eG verdient und als ich mir damit was gekauft habe hat sich das richtig gut angefühlt zumal es für mich auch günstiger ausging als sonst. Also bin ich bis heute geblieben und hoffe das ich noch eine Weile hier bleiben kann da ich auch viele Freunde hier gefunden habe.

MfG
Medre
Medre is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 12:52   #10
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Bin hier wegen dem Black Market. Hab damals mit G1 Credits (Warrock) angefangen. Seitdem bin ich jeden Tag im E*GOLD Trading Bereich Aktiv
ThugzStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 14:04   #11
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
War damals noch ein kleines Kidi, hab dringend nach nem Metin2 Hack gesucht da ich den andern mal übel aufn **** gehen wollte und um mir natürlich einige Vorteile zu veraschaffen. Irgendwann hatte ich dann Totale langeweile (garnicht so lange her) da dachte ich mir, das ich doch noch auf Elitepvpers registriert bin. Also nahm ich mir die Zeit und nahm das Forum mal genauer unter die Lupe. Dann habe ich mir einen neuen Account gemacht.. Am Anfang war ich natürlich nur in den Freebies unterwegs, dann merkte ich aber das sich hier einige nette Leute rumtreiben und man hier auch gut handeln kann. Nungut, soweit bin ich jetzt ^^
Nightbot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 14:25   #12
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Bin damals auf epvp gekommen wegen den netten Mt2 hacks, hab dann bischen getraded und schließlich die Freebies section entdeckt

Krasse sache mit der verlosung, danke!
DavesEdits is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 14:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 235
Received Thanks: 18
Als ich in Google War Rock Hacks nachgesucht hab, dass mehrmals, kam immer Epvp raus, also
hab ich mich Registriert um einige Downloads zu downloaden.^^

Bin immer noch hier, wenn ich was Umcashen lassen will oder Fragen hab über Spiele.^^
Fαruk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 17:42   #14
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Die hälfte versteht es nicht ganz:

" TBM Konto von mindestens 100 positiven "

Ihr hab keine 100 positvien TBM aber wollt mit machen?^^

Bitte eure Posts löschen.


Quote:
Voraussetzungen

Gewertet werden die Beiträge der User, die mindestens eine der Voraussetzungen erfüllen.
[...]
  • Besitz von mindestens 1 Rang Abzeichen
  • Verfassen von mindestens 1.000 Beiträgen
  • Erhalten von mindestens 300 Thanks
  • TBM Konto von mindestens 100 positiven

Grüße
Lockers?
Lockers? is offline  
Old 12/23/2014, 19:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Ich würde es deshalb gerne bekommen weil mein Premium bald abläuft und ich gerne weiterhin premium wäre. Ich bin mal durch einen Alten Freund auf EPVP gekommen. Und ich bin immernoch da weil es bis auf Wenige Ausnahmen viele Nette Member und guten Content gibt
.RecaLLing- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lockers?, premium, rang, verlosung


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] CyberGhost VPN 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
03/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hei, ich verkaufe meinen CyberGhost VPN Account mit einem Jahr Premium Mitgliedschaft. http://www8.pic-upload.de/12.03.11/y8xju79d5dg.pn g https://cyberghostvpn.com/de/informationen/anonym -surfen.html http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /28773



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.