Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] (3 Monate Konstenlos) einen Windows Root Server für Projekte an!

Discussion on [Biete] (3 Monate Konstenlos) einen Windows Root Server für Projekte an! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Biete] (3 Monate Konstenlos) einen Windows Root Server für Projekte an!

Hallo

biete einem Projekt meinen Root Server an! der Server lauft schon seit 5 Monaten ohne in genutzt zu haben. Er ist für 2 Jahre schon bezahlt.

Daten des Root Server's

Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1270 v3 @ 3.50 GHz 3.50 GHz
RAM: 32 GB
Systemtyp: 64 Bit
Festplatte: 1 TB (Erst mal)
Internet: 1K Leitung

Was ihr haben müsst ein Projekt (was schon besteht) und der Betreiber muss über 18 sein!

bei weitern fragen gerne per Pm!

Mfg
Bavtoc is offline  
Old 11/28/2014, 23:29   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300
#moved
Looneytune is offline  
Old 11/29/2014, 23:03   #3

Hawk-Arts's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 277
Wir bräuchten es dringend für unser 1. Screenshot Tool, was über die Cloud läuft
Haben bis vor kurzem mit iLoveCookiiezz zusammengearbeitet, jedoch hat er nach einer kleinen Auseinandersetzung alles abgeblasen und für sich beansprucht, die Rechte liegen jedenfalls bei uns. Würden daran gerne weiterarbeiten, um es anschließend evtl verkaufen zu können, wovon Du natürlich auch etwas abbekommen würdest, für das Sponsering
Hawk-Arts is offline  
Old 12/05/2014, 11:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Noch jemand Interesse ? (Update) Ich stelle den Server so lange (Kostenlos) bereit bis sich das Projekt in leisten kann.
Bavtoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root
05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Liebe ePvP com. Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt. Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen. Nun es ist ganz einfach. Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist. Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein. Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben. Extra einen Link raussuchen muss ich...
[Biete] Windows Root [3 Monate - 10 Euro]
05/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe mir von Server4You einen Root Server gekauft und brauche es nicht mehr da ich Mein Minecraft Server geschlossen habe. Nun habe ich aber schon für 1 Jahr Vertrag gemacht....Mein Root läuft erst in 3 Moneten und 7 Tagen ab. Deswegen will ich es Verkaufen. Da ich das schonmal für 20 Euro Verkaufen wollte und es keier gekauft hat Verkaufe ich es heute für ''10 EURO'' PaySafeCad oder PayPal. Hier sind einpaar Infos : Arbeitsspeicher : 8 GB Festplattenspeicher : 1 TB Traffic :...
Wie erstelle ich einen root server auf windows?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, ein paar kolegen von mir und ich haben uns an ein root-projekt ran getraut, der root ist auch schon da (haben bei server4you bestellt), die serverfieles sind auch schon fertig, jedoch wissen wir nicht genau, wie man alles instaliert und so... ich habe mal etwas "herumgestöbert" und gelesen, 1. dass server4you ziemlich schlecht sein soll 2. dass man auf einem windows root nicht mehr als 200 player drauf lassen kann 3. dass windows allgemein schlecht sein soll stimmt das alles?
Server auf einen Windows Root machen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Liebe Community Smile Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen) Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008
01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008 Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte. CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatten: 500 GB SW-RAID RAID1 : Enthalten 2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit RAID5 Mehr Performance, mehr Speicherplatz

All times are GMT +1. The time now is 11:55.