Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder Steam Verlosung.(Bann Gefahr)

Discussion on Wieder Steam Verlosung.(Bann Gefahr) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 119
Received Thanks: 13
Wieder Steam Verlosung.(Bann Gefahr)

Wieder Bei der Seite Ein Steam Account Gewonnen
Und wieder eine Verlosung.
Wieder schreiben wieso IHR den Account Uberdingt haben wollt.

Start 21.00
Ende:22.00

Wenn ihr die Spiele Hören wollt,dann mich bei skype adden.

michael.polubarjev1
10%+-+ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TMorph Bann gefahr ?
12/18/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich weiss das es dieses thema sicher schon gab, aber ich wollte mal zur sicherheit nochmal nachfragen... Kann ich durch Tmorph gebannt werden ? Da ich damit eigentlich niemanden schade oder sonst was, dürfte mir nichts passieren oder ?
Bann-Gefahr ? 30 zu 0 !
02/13/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. Ich habe heute gegen 2 low Ranks aus der Schweiz ein 30 zu 0 auf Waverider hinngelegt. Somit ist 30 nun meine höchste Killstreak. Nun habe ich gelesen , wir hier auch vorher beschrieben das das unter Umständen zu einem Bann führen kann. Ich habe sie mal einzeln , mal mit Doppel Kills eliminiert. Meine KD ist insgesamt sehr gut und nunja somit war das eig. keine Überraschung. Wobei zu sagen ist das ich keine Exp / Gp bekommen habe. Kann ein 30 zu 0 Match zum Bann führen ? Danke...
Bann Gefahr Yes/No
02/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Solang ihr Trainer/Unlocker in Barracks(Quartiere) benutzt und vor dem joinen in eine GameLobby ausschaltet könnt ihr nicht gebannt werden. Activision bannt auch nicht manuell das es zu viel arbeit ist. MfG Fettzzko
Bann-Gefahr
11/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich würde gern mal einen Bot ausprobieren. Dazu möchte ich mir einen Test-Account auf einer Email erstellen, welche ich auch für meinen Main-Account benutze. Nun meine Frage: Wenn beide Accounts über die gleiche Email & IP laufen, besteht eine Banngefahr für den Main-Account wenn der Test-Account gesperrt wird?
ACHTUNG BANN GEFAHR
01/27/2008 - Metin2 - 12 Replies
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen! PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.