Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/ENG] FREE LEAGUE OF LEGENDS BRONZE TO SILVER BOOST!

Discussion on [GER/ENG] FREE LEAGUE OF LEGENDS BRONZE TO SILVER BOOST! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
[GER/ENG] FREE LEAGUE OF LEGENDS BRONZE TO SILVER BOOST!

English users pls add me on skype : nivipvpnicolas
For German Users :


Hey Leute, Ich bin Nico und biete euch hier aus langeweile einen kostenfreien Elo Boost ein von Bronze nach oben Hier einige Details dazu was ihr braucht oder wie ihr mich erreichen könnt : - Mein Skype Name lautet nivipvpnicolas (Ist schon etwas älter aber nutze ihn immer noch - Eure Liga : Ich kann euch nicht versprechen dass ihr Silver 100%tig kommt aber ich werde sicher nicht euch runterziehen. - Welche Champions bevorzugst du beim spielen / boosten?

Ich maine AD Carry also ein paar AD Carrys sollten vorhanden sein! Auf der Toplane spiele ich sowas wie Nasus, Darius, Lee Sin und Jarvan. In der Mitte benötige ich Champs wie LeBlanc, Xin Zhao, Zed, Talon, Fizz,... (Ich bin ein sehr sehr guter AP Xin aber falls ihr das nicht wollt einfach sagen) Im Jungle spiele ich oft Champions wie Lee Sin, Jarvan, Vi und Kha´Zix. Support spiele ich so gut wie nie aber wenn ich die Ehre hab dann spiel ich eigentlich immer sowas wie Thresh, Leona und Nami

Wenn ich etwas mit eurem Account erreicht hab nehme ich spenden gerne an aber ist kein muss
Ich bescheiss keinen, da ich schon ein paar Leute hochgebracht habe.
Weil ich das kostenlos mache, darf ich anonym mit dem Ingamenamen bleiben aber ich sag euch soviel das ich in Gold gut aufgehoben bin
Wenn ihr spectaten wollt added einfach euren 2. Account auf eurem Main
Wenn ich smurfe wäre es gut wenn ihr keine Rankeds spielt. (Normals gehen klar)
Ihr gebt mir die Zeiten und wenn ihr auf dem Account zocken wollt sehe ich das ein und logge mich nach der Partie aus.

Was habe ich für Erfahrungen in Bronze beim Smurfen gemacht? - Also ich muss ganz erlich sagen ich habe in Season 4 leider... in Bronze V angefangen deswegen hab ichs auch nur bis Gold geschafft. In Bronze kann man als Gold / Silver I, II Spieler gut carrien da ich es oft gesehen habe, dass die Gegner viele Failplays bringen die man in meiner Liga zurzeit zum Beispiel nicht mehr sieht. Fazit : In Bronze hab ich es bis jetzt immer geschafft mich und andere rauszuholen.

Warum biete ich das kostenfrei an? - Warum? Weil ich zurzeit auf meinem Main keine Spiele mehr spiele da ich mein Season Ziel erreicht habe. Normals spielen ist auch für mich langweilig und zur abwechslung Smurf ich auf dem Türkei Server da es auf dem Server auch witzig zugeht

Das war es erstmal Hoffe ich habe interesse geweckt Hier nochmal meine Skypedaten : // FPTW GimmeKFC || Nicolas Mai \ (nivipvpnicolas)
FPTWgimmeKFC is offline  
Reply

Tags
free elo boost, league of legends


Similar Threads Similar Threads
[League of Legends] FREE BRONZE/SILVER BOOST
01/04/2016 - Freebies - 96 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.