Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak 3 Channel an !!!!!

Discussion on Biete Teamspeak 3 Channel an !!!!! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 30
Received Thanks: 10
Biete Teamspeak 3 Channel an !!!!!

Biete Kostenlose TS3 Channel


Hallo,

ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an.
Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n) Channel(s) zu benutzen


Was euch erwartet:

- einen eigenen Channel
- Channel Admin Rechte
- Der Server ist 24/7 online
- 300 Slot .
- Support von den Admins
- Je nach dem wie viele ihr seit auch eine eigene Gruppe
- Viele Leute mit denen man zusammen spielen oder reden kann



Bei intresse Besucht addet mich skype antex19902030 oder schreib mir eine email:
inves is offline  
Old 12/25/2014, 00:37   #2
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Ein Thread reicht aber danke, lol

Nightbot is offline  
Old 12/25/2014, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 30
Received Thanks: 10
Suche noch 2 supporter,1 mod, 1 admin und 1 head admin bei interesse ejnfach skype adden oder pn

Push suche noch erfahrene leute die mir helfen ich suche noch 1 supporter,2mod,1admin,1projekt admin und ein head admin bei interesse skype adden oder pn anschreiben
inves is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Teamspeak 3 Channel Gratis
11/12/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, ich bite auf meinen 120 Slot TS Gratis Channel an. Wir sind eine Gaming-Community aus über 50 Spielen. IP: 212.224.121.3:4270 Mit Freundlich grüßen, reLime.
Biete Teamspeak 3 Slots/Channel an
08/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo epvp, Ich besitze einen Teamspeak 3 Server der 24/7 mit 100 Slots läuft. Da ich ihn nur mit 3-4 weiteren Freunden nutze vermiete ich euch Channel,Slots usw. - Wenn ihr zum beispiel für euren Clan/Gilde etc einen Teamspeak braucht aber euch keinen kaufen wollt könnt ihr euch ein paar Channel beanspruchen. Preise werden besprochen - Je nach Channel,Slots. Skype: Freaky_Timo Ts3 Daten per PN.
Biete Teamspeak 3 Permanente Channel Kostenlos.
11/15/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo, ich habe Teamspeak 3 Server und ihr könnt Permanente Channels erstellen. Was ihr machen könnt: - Mit Zocken - Euer Eigene Channel mit Passwort - Avatar setzen - Musik hören / Habe Musik bot immer on.
Biete Teamspeak³-Channel an.
07/03/2012 - Main - 3 Replies
Servus Community Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden! :) Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen. Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt. Meldet euch bei Interesse.
Biete kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.