Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete TS3-Server zur Mitbenutzung an

Discussion on Biete TS3-Server zur Mitbenutzung an within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Biete TS3-Server zur Mitbenutzung an

Hallo liebe Zocker,

da ich einen eigenen Teamspeak 3 Server besitze der auch noch min. die nächsten 2 Jahre online sein wird und dessen Kapazität nicht ausgeschöpft ist, biete ich es Zockern zur Mitbenutzung an:

- Ihr könnt gerne die freien Channel benutzen
- Ihr könnt mich gerne Anstupsen/Fragen, dann mach ich euch einen eigenen Channel mit Pw nach Wunsch + Logo (Nickname: BACARDI)
- Geistig unreife User sind unverwünscht

TS3-IP: 212.224.121.5:2427 (40 Slots)

Wie gesagt, wenn Ihr bock habt oder euer aktueller TS mal down ist, gönnt euch

Bis dahin

BACARDI | Flo
BACARDI2 is offline  
Old 05/23/2014, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
@ Angebot besteht weiterhin

Gruß
BACARDI2 is offline  
Old 05/23/2014, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Heyho, hätte Interesse daran, ist das Angebot noch da ?

Wäre echt cool
Killoh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Firstload/Usenet Account mitbenutzung/Biete egold,youtube service
11/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steht oben was ich suche und was ich biete ;) Lieben gruß!
Biete mitbenutzung meines VPN´s
11/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Sers würde gerne meinen VPN anbieten/vermieten :) macht mir bitte angebote diesbezüglich bsp.: 1 day = 100 EliteGold und so weiter ich werde nur 2 leuten mein VPN zur benutzung bereitstellen !
Biete Rapidshare.com Mitbenutzung bis 24.08.2014 Suche egold
10/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Servus habe mir heute einen Rapidshare.com 2 Jahres Premiumaccount gekauft. Da ich den Traffic eh nie verbrauche,suche ich noch wen der den Account mit mir mitbenutzten möchte,gegen egold Ich nehme nur 1 max 2 Personen die den Account mitbenutzten können. Preis ist über die gesamten 2 Jahre einmalig 1200 egold. bei Interesse in den Thread schreiben oder mich per PN kontaktieren...
Biete Uploaded 134 Wochen Mitbenutzung Suche egold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete Euch hier einmalig die Chance an meinen Uploaded Account für fast 2einhalb Jahre mizubenutzen.So ein Account würde bei uploaded bei eigenem Kauf locker über 120 Euro kosten!!! Ich vergeb hierfür insgesamt 2 Plätze zum mitbenutzen an,und dies auch nur an User die mir Trsuted erscheinen. Macht mir Angebote wieviel egold Ihr für einen der Beiden Plätze gebt. Es gibt nur Mitusen über den gesamten zeitraum nicht für 1 monat 1 tag oder so!! Angebote ab 1000 egold höre ich mir an!
[Biete]Teamspeak 3 mitbenutzung !
01/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe Menschen und User Wir haben ein 100 Slot Teamspeak und benutzen nicht alle channel wir sind meistens so an die 10 Leute und suchen jetzt einfach noch gaming begeisterte leute die evtl. lust auf sowas haben und den ts mitbenutzen möchten. Wir sind eine lustige etwas andere Truppe, die extrem Verrückt sind, über alles Lachen kann und immer Spaß zusammen hat. Wir Zocken ziemlich viel und haben spaß daran. Also wenn ihr Lust habt auf etwas andere Leute dann meldet euch doch wir...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.