Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete kostenlose Fantasy Geschichten (selbstgeschrieben)

Discussion on Biete kostenlose Fantasy Geschichten (selbstgeschrieben) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kyokohei's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2013
Posts: 236
Received Thanks: 13
Exclamation Biete kostenlose Fantasy Geschichten (selbstgeschrieben)

Hallo Leute ich biete hier meinen dienst als kostenloser Unterhalter an.
Ihr nennt mir die Namen der hauptpersonen die dran kommen sollten und in welche Richtung die Geschichte gehen soll.
Jede Geschichte wird so eine halbe-2seiten lang je nachdem wie sie bei euch ankommt. Die Geschichten werden hier gepostet und zusätzlich an euch per Pn geschickt
Wenn ihr die Geschichte auf einer Website veröffentlichen wollt erwähnt bitte meinen Epvp Namen.
Also dann los gehts
Kyokohei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Webdesign]Widget selbstgeschrieben?
09/03/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo liebe Commu, ich bin grad dabei ein Widget, dass z.B. aus dem rechten Bildschirmrand komm, für z.B. Social Plugins oder einen Login zu machen. Nur habe ich momentan garkeine Vorstellung in welcher Sprache ich das machen soll. Für den Slider des Widgets Javascript, aber wie realisiere ich das ganze. Hat da vielleicht jemand Tipps für? Bin in Javascript noch Anfänger, daher hab ich keine Vorstellung. Besten Dank!
Geschichten
01/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Aus langeweile schreibe ich sehr viel, meistens einfache Geschichten am PC Da dacht ich mir mal einen Thread zu erstellen wo man selbst geschriebene Geschichten, texte, etc. posten kann. Ich bitte euch wenn ihr schon was postet dann nur Geschichten sonst nichts Ich mach mal den Anfang: Alles was er hörte war das aufprallen der Regentropfen auf den Boden, mit dem ständigen Gedanken an den letzten 20 Minuten. Es fühlte sich an als hätte er alles in Zeitlupe mitgekriegt. Ruhig, ohne den Kopf...
Bot (Selbstgeschrieben mit Autoit) für Nostale zeigt Fehler an..
06/10/2010 - Nostale - 2 Replies
Hey Leute, nach dem meine alten bots wieder laufen wollte ich mir nen neuen schreiben ( alten waren reine leertasten bots) Also fing ich an... doch leider scheint in meinem Skript ein Fehler zu sein der mir nicht bekannt ist bzw ich ihn leider nicht sehen kann... Ich hoffe mir kann da jmd helfen... Hier mal das Skript: Er sagt:Variable used without being declared ( zeile 49)



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.