Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BETAKEY Panzer General Online

Discussion on BETAKEY Panzer General Online within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
gaia2000's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,027
Received Thanks: 142
BETAKEY Panzer General Online

Hey~ hab mal wieder einen Closed beta key für ein game namens Panzer General Online bekommen!
Bitte Melden wer ihn hat!




So lösen Sie den Betakey ein
Erstellen Sie zunächst ein Konto auf der offizielllen Webseite zu „Panzer General Online“ oder melden Sie sich mit einem bestehenden U-Play-Konto an. Klicken Sie dann auf „Ich besitze bereits einen Betakey“ und geben Sie den erhaltenen Zugangscode ein. Schon sind Sie offizieller Beta-Teilnehmer und testen das Spiel auf Herz und Nieren. Wichtig: Bewahren Sie Ihren Betacode gut auf! Nach dem Ende der Betaphase geben Sie ihn auf der Webseite zum Spiel unter dem Feld „News“ ein und erhalten im Gegenzug 300 Prestige-Punkte zum Kauf neuer Einheiten.
gaia2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BETA KEY] Panzer General Online
10/25/2013 - Freebies - 2 Replies
58E-EDA3-36E4 Viel Spaß!
Anno Online - BetaKey [Gesucht]
10/22/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Liebe Community. Ich suche ein Beta-key für Anno Online, da ich das Spiel schon immer im Singleplayer gespielt habe, würde ich mich freuen, wenn jemand was hat Ich biete dafür ein The War-Z Betakey MfG
(B) 2x Ghost Recon Online BETAKEY
03/20/2012 - Steam Trading - 4 Replies
macht angebote danke
[S] Tera Online Betakey
02/23/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde sehr gerne das Onlinespiel Tera Online anspielen. Falls jemand aus irgendeinem Grund einen Betakey übrig hat, wäre ich froh wenn derjenige sich bei mir per PN meldet. Leider habe ich nichts im Gegenzug. Danke und LG :)
[Tausche] Server Erfoo: Drachengott-Panzer +9 gg Schuppenplatten-Panzer +9
07/19/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich Tausche hier meinen DGP +9: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt g19eisfhu.jpg Gegen einen Schuppenplatten-Panzer +9 er muss keine besonderen Bonis haben aber es wäre aber toll wenn er schon 4 Bonis hätte! Wenn nötig lege ich noch Muscheln oder eine Segenschriftrolle drauf! Hier handelt es sich um den 18.Server



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.