Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlosung Nr.5 Xbox Live für alle!

Discussion on Verlosung Nr.5 Xbox Live für alle! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
Arrow Verlosung Nr.5 Xbox Live für alle!

Hey,
meine letzte Verlosung mit den Codes öffentlich stellen hat nicht so geklappt, desshalb schicke ich jeden User einen Code der mich anschreibt.

!!WICHTIG!! Achtet dadrauf das ihr aktuell kein Xbox Live am laufen habt sonst könnt ihr ihn nicht aktivieren.

Ihr müsst mindestens 3 Tage regestriert sein!

Pro User gebe nur maximal 1 Code raus!

An die Leute die ihren Code verkaufen wollen, ihr seit arm!

Edit: Ende der Verlosung: Eig. ja nie, aber erstmal 7 Tage mal schauen wie viel rausgehen :P

Mfg Eny!
Dagobert Drug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox Live 48Std. Code Verlosung
10/23/2013 - Freebies - 36 Replies
xBox Live 48 Stunden Codes Verlosung BEENDET! Hey, wollte nicht lang drum rum reden verlose hier Insgesamt 70 x 48 Stunden Codes für Xbox Live Gold. Der Anlass dafür ist die Eröffnung meines Shops und die vielen netten Kontakte die ich durch diese Community kennen lernen durfte <3 Die Codes werden wie folgt aufgeteilt:
Verlosung Nr. 4 25x48 Std. Xbox Live
10/23/2013 - Freebies - 10 Replies
25 Stk. hier: By Enychmz - Pastebin.com Neuer Link: http://pastebin.com/crdVYJbH Jeder der einen bekommen hat bitte hier bestätigen! Verkaufen zwecklos da sie bis dahin eh nicht mehr gehen! Wenn ein Key nicht geht probiert einen anderen.
Verlosung - 2 tage XBox Live Mitgliedschaft
09/02/2013 - Freebies - 12 Replies
Verlose nen 2 Tage XBox Live Mitgliedschaft Code. Antwortet mit nem lustigen Spruch, Witz, etc. Ich such mir dann einen aus. MfG
[Verlosung] Xbox Live Goldmitgliedschaft
01/08/2012 - Consoles Trading - 42 Replies
Hallo, zur Feier des Tages wollte ich heute mal eine kleine Verlosung starten. Ich verlose eine 2 Tage Xbox Live Goldmitgliedschaft. Das Einzige was ihr dafür tun müsst ist Folgendes : Ihr zählt nacheinander ab. Der erste Beitrag schreibt eine 1 Der 2. Beitrag schreibt eine 2 Der 3. Beitrag schreibt eine 3 usw.
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.