Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Verschenke] iTunes Alben nach euren Wünschen!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Post [Verschenke] iTunes Alben nach euren Wünschen!

Wie oben bereits beschrieben, verschenke ich iTunes Alben wie z.B JBG 2 von Kollegah und Farid Bang.

Alles was ihr machen müsst:

- Mir eine PN schreiben mit dem Album , was ihr gerne haben wollt
- Hier im Thread antworten , das ihr mir eine PN geschrieben habt
- Warten

Ich hoffe , das ich euch damit eine kleine Freude machen kann
Wenn ihr mir irgendwie auch nur danken wollt, so gibt mir hier ein Thanks oder spendet mir etwas e*gold, natürlich ist das kein muss (Streng nach Freebies Regeln )

daryl' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 14:11   #2

Received Thanks: 128
Pn´t.

christmann is offline  
Old 10/04/2013, 14:14   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 723
pn't
GinSan is offline  
Old 10/04/2013, 14:16   #4

The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Hab dich mal pn'd

#lemon is offline  
Old 10/04/2013, 14:28   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Jeden Tag 10e*gold zu Gewinnen | FREE 128 Slot Teamspeak 3 Server For Any & All »

Similar Threads
Designs ! Günstig ! Nach euren Wünschen !
03/24/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey . Heute biete ich euch meinen Service an. Ich mache Designs für Jedliche Platformen. Profilbilder auch! Youtube Background : 20 EGold Youtube Avatar : 5 EGold Elitepvpers Avatar : 10 EGold Mit eigenen Wünschen Elitepvpers Avatar : 5 EGold Ihr schreibt mir einfach eine Private mail und ich werde sofort versuchen zu antworten.
Accountstore nach euren wünschen. (NUR NA) (z8games)
03/14/2012 - CrossFire Trading - 65 Replies
Hey com, habe mehrere 40-50 accounts rumliegen von Crossfire NA (z8games) Da ich keine lust hab hier 40-50 links zu posten, postet ihr hier in diesem thread eure wünsche, was der acc haben sollte ;) was nicht etc... und ich geb euch innerhalb 24 stunden bescheid entweder per pn oder hier im thread . Alles soweit verstanden? Nein? Nochmal: Du schreibst hier in diesem thread rein welche waffen char´s und whatever dein wunsch acc haben sollte und ich schau nach ob sich da was machen...
[TrinityCore] Datenbankeinträge nach Euren Wünschen!
02/07/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Grüße! Hiermit biete ich Euch kostenlos an, meien Fähigkeiten der Datenbank allen zur Verfügung zu stellen. Ihr wollt ein Item, GO oder Sontoges haben? Oder ein Event? Schreibt Eure Ideen in den Thread, jedoch gibt es folgende Kriterien: Machbarkeit - Nichts irrationales Namensnennung des Autos, sprich mir Zeit - Ich habe auch ein Reallife
Biete self codet Games nach euren wünschen
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich Code aus leidenschaft meine eigenen Games. Da mir langsam die Ideen ausgehen und ich auch etwas Geld dafür haben möchte dachte ich mir biete ich euch das hier mal an vll besteht ja Interesse daran. Zum punkto Kosten diese wären nicht hoch 100 e*gold oder 2-5€ würden mir reichen. Was ich dazu brauche ist nur eine vostelleung von euch was ihr wollt. Gezahlt wird erst wenn es euch taugt.
[Neue Map 3 3 nach euren Wünschen!]
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hey plane eine neue Map! Die Größe wird 3 3 betragen, also keine ganz kleine Map mehr. Aber jetzt kommt ihr ins Spiel! Was wollt ihr auf der Map haben! Bzw: wie soll sie werden? Soll sie eine Pvp, Lvl oder Handelsmap werden? Oder auch alles zusammen:rolleyes: Oder auch eine Zombie Map bin für alles offen. Aber kann jetzt schon sagen, dass sie um einiges besser wird als meine alte Handelsmap. Werde auch mehr Zeit und mühe reinstecken.

All times are GMT +1. The time now is 21:26.