Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloses Ts3 zum benutzen für euch!

Discussion on Kostenloses Ts3 zum benutzen für euch! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 45
Received Thanks: 7
Smile Kostenloses Ts3 zum benutzen für euch!

Hallo,
Ich weiß ich habs schon mal geposted aber möchte es schöner schreiben.

So, wolltest du schon immer einen Teamspeak 3 Server und hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt? Dann bist du hier richtig. Ich zahle 9€ im Monat für den TS3 Server für 25 Slots und wollte nur sagen das ihr HERZLICH WILLKOMMEN seid, evtl erweitere ich nächsten Monat die Slotanzahl auf 50 oder 100 mal sehen. Es kann JEDER drauf ob ihr zockt oder nicht ist latte . Hoffentlich hab ich euch (betroffene) eine kleine Freude gemacht. Achja der Server ist natürlich 24/7 Online .

IP: 62.104.20.134:10062
!Syntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses ABO ? WTF ?
08/30/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe ne Zeit lang mir zwei Accounts gezockt und dann irgendwann nur noch den Main Account benutzt. Total vergessen den 2. Account (zweiter Battle.net Account) zu kündigen, also wurde mir letzten Monat 2x 12.99€ Abgezogen. Da ich nicht an den 2. Account gedacht hatte, schrieb ich ein Ticket im Support-Bereich, weil ich dachte, dass mir Blizz fälschlicherweise zuviel abgebucht hat. Ich bekam sehr schnell eine Antwort von einem GM, nachdem ich ihm eine Kopie meines Kontoauszuges zugesendet...
Biete euch kostenloses Fullspeed-Filehosting an ..
01/26/2012 - Main - 6 Replies
Well, Da die meisten Filehoster in letzter Zeit dicht machen biete ich euch hier nun eine Kostenlose und schnelle alternative an: Ich will direkt zum Punkt kommen - Premium-Accounts gibt es nicht, ihr könnt komplett kostenlos Laden.
10% Kostenloses NX
12/09/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Leute , ich habe eine Frage zu dem 10% NX"Event". Ich habe gerad nicht die Möglichkeit selbst auf Nexonsite zu schauen. Meine Frage ist: Wie lange geht das +10% NX Event noch?
Kostenloses
11/03/2010 - Off Topic - 8 Replies
Schwup durch zufall gefunden, für die Leute die wirklich mal was Kostenlos wollen ;-) http://www.sims-me.de.vu



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.