Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitete Channel auf meinem TS3 Server!

Discussion on Bitete Channel auf meinem TS3 Server! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Bitete Channel auf meinem TS3 Server!

Hey,
ich biete euch eine kleine Ecke auf meinem Teamspeak 3 Server für eure Zockergruppe, euren Clan, Gilde, usw...
Das Gute daran ist, dass ihr kein Minimum an täglichen Serverbesuchern braucht, wie es bei vielen Teamspeak Sponsoren der Fall ist.
!! Es fallen keinerlei Kosten an, es ist komplett Kostenfrei !!

TS3: 78.46.108.20:3333
Diharia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Channel auf meinem TS3 Server
01/24/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, ich besitze einen 48 Slot TS3 Server welcher seit ungefähr 2 Jahren online ist. Da er sehr wenig benutzt wird stelle ich euch Channel zu verfügung. Schreibt einfach hier rein oder meldet euch via PN. Ihr bekommt:
[B] TS3 Channel auf meinem Server
01/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic! IP: 85.214.254.64 Unter dem Channel "Sonstige Channel" würde ich dann extra einen für euch erstellen. Preise (1 Channel / pro Monat): - ohne Adminrechte für Channel = 26 e*g - mit Adminrechte für Channel = 30 e*g
[B]Channel auf meinem Ts³
09/08/2012 - Freebies - 0 Replies
ts17.nitrado.net:19550 Kommt drauf , schreibt mich an (Legacy) und sagt was für ein Channel ich erstellen soll.
[B]Channel auf meinem Ts³
09/08/2012 - Middleman - 0 Replies
ts17.nitrado.net:19550 Kommt drauf , schreibt mich an (Legacy) und sagt was für ein Channel ich erstellen soll.
Joint meinem Ts3 Channel :)
02/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Joint und Labert, Spielt und mehr :) Der Channel ist auf folgendem Ts3 Server : 134.0.24.29 Unter BrAiNhAcK3r's Chill Lounge findet ihr mich ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.