Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trouble in Mineville Plugin Download 1.5.2

Discussion on Trouble in Mineville Plugin Download 1.5.2 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 327
Received Thanks: 60
Trouble in Mineville Plugin Download 1.5.2

Ich habe mal vor einer Woche wieder Eclipse rausgeholt und dabei ist das hier raus gekommen:

Mich ärgert es immer das es kein öffentliches TIMV (Ich werde Trouble in Mineville immer mit TIMV abkürtzen) Plugin gibt, wie zum Beispiel das Survival Games Plugin von Double_0_Negative. Das wäre ja so als ob man Hunger Games nur auf HiveMc spielen kann.
da ich selbst einen Server besitze, würde ich meinen Spielern auch gerene TIMV anbieten. Mein Ziel ist es ein Öffentliches TIMV Minigames Plugin, was jeder (Auch der Typ mit dem 4 Slots Server) benutzen darf und nicht nur HiveMC.


TIMV v.0.1

TIMV ist ein Plugin für Bukkit Server, was das Spiel "Trouble in Mineville" als Minigame ermöglicht.

Es gibt folgende funktionierende Befehle:
  • /timv - Info über das Plugin
  • /timvreload - Startet das Plugin neu
  • /timvsetstartpoint <Name> - Setzt den Startpunkt einer Arena (Fehler ignorieren. Es geht nur wenn du auch einen Name einträgst!! Sonst kommt ein Fehler)
  • /timvjoin <Name> - Tritt einen Spiel bei
  • /timvjointraitor <Name> - Man tritt den Spiel als Traitor bei und wird 100% nicht Innocents Permission: timv.join (Weiss nicht ob es geht.)
  • /timvstart - Sendet eine nachricht an alle Spieler, wie man den joint.
  • /timvname <Name> - Ändert den Chatnamen.
Verbuggte Befehle:
  • /timvdisable - Probier es erst nicht aus...
  • /timvkick - Probier es erst nicht aus...

Was noch geplant ist:
  • Karmasystem
  • Kistensystem (Solte bald folgen...)
  • Tester
  • (Wenn gewollt) - Lobby
  • Join-Schilder (Kommt sehr bald!!)

Und hier noch paar Permissions:
  • /timvjoin - timv.join
  • /timvsetstartpoint - timv.setstartpoint
  • /timvreload - timv.reload
  • /timvname - timv.name
  • /timvjointraitor - timv.traitor

Spielprinzip:
Es gibt KEINE Lobby!!! Das spiel hat keinen Anfang und kein Ende. Wenn ein Spieler mit /timvjoin einen Spiel beitritt bekommt er eine Zahl: Wenn er die 1 hat, steht im Chat das er Innocent ist. Wenn er 2 hat steht im Chat, dass er Traitor ist. Ich kann die Rate leider nicht sagen. ich glaub es ist 50:50 weiss es aber nicht genau.

Was ich sonst noch sagen will:
Dieses Plugin ist greade erst rausgekommen, also ist es noch sehr Verbuggt und zur ist Nutzung zwar geeignet aber nicht Perfekt.
Und wer mich voll spammt mit Ideen was bestimmt nett gemeint ist wird trotzdem ignoriert da ich erstmal das komplette Plugin nachschreiben werde das Plugin wird auch noch unbenannt. > Da bräuchte ich Ideen

ok... nun aber der Download Link:

DOWNLOAD 0.1.13


Bei Problemen oder Fehlern einfach hierunter kommentieren.
Pepsi1080p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
# Trouble in Mineville Shop #
06/12/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Premium Membership: - Hive Gold = 10€,- - Hive Diamond = 20€,- - Hive Emerald - LIFETIME = COMMING SOON! Hive Passes: - 30 Hive passes = 10€,- - 150 Hive passes = 40€,- If you have questions, write me an private message and dont spam in my thread.
Premium Trouble in Mineville/Minecraft
02/07/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Ja Hallo erstmal wie ihr in der Überschrift seht ich suche jemanden der mir per PayPall einen Premium Rang bei Trouble in Mineville für 3 Monate/25 Euro kauft ihm gegenzug bekommt er Elite Gold oder eine Paysafe Card
[S] Trouble in Mineville [B] ???
02/04/2013 - Trading - 0 Replies
Suche Trouble in Mineville Zeugs: Traitor Pässe, Gold oder Platin Gebe: - ca. 20 Keys/Accs für/von Online Spielen (Closed Beta, exklusives Zeug) - Splinter Cell - Conviction - Anno 2070 - AC Revelations - TC: HAWX 2 - Fifa 11, Medal of Honor - NFS - Hot Pursuit



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.