Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torchlight KOSTENLOS bekommen! - 250 KOSTENLOSE KOPIEN!

Discussion on Torchlight KOSTENLOS bekommen! - 250 KOSTENLOSE KOPIEN! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Torchlight KOSTENLOS bekommen! - 250 KOSTENLOSE KOPIEN!

Hallo epvp,

GOG.com verschenkte Torchlight für 2 Tage, da habe ich es mir direkt 800x geholt!
250 Kopien davon möchte ich jetzt loswerden, in der Form eines Gewinnspiels auf YouTube.
Ihr sollt unter dem Video unten NUR ein Kommentar schreiben, Abonnent sein ist KEINE PFLICHT!




zum Video:


Beweis:
xNomadzocktde is offline  
Old 06/20/2013, 17:43   #2
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
soweit ich weiß sind gegenleistungen bei freebies verboten, dies gilt auch für likes etc.
.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 17:46   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
soweit ich weiß sind gegenleistungen bei freebies verboten, dies gilt auch für likes etc.


Es geht um ein Kommentar, welches man unter dem Video abgeben muss, damit er weiss, wer Torchlight haben möchte. Bei ''normalen'' Verlosungen, muss man ja auch ein Kommentar unter dem Thread abgeben, in diesem Fall unter seinem YT Video.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 17:46   #4
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
soweit ich weiß sind gegenleistungen bei freebies verboten, dies gilt auch für likes etc.
Ich verlange keine Likes. Ich will nur das der Kommentar bei YouTube den man hinterlässt, diesen hier ablöst
xNomadzocktde is offline  
Old 06/20/2013, 17:50   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2013
Posts: 509
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Es geht um ein Kommentar, welches man unter dem Video abgeben muss, damit er weiss, wer Torchlight haben möchte. Bei ''normalen'' Verlosungen, muss man ja auch ein Kommentar unter dem Thread abgeben, in diesem Fall unter seinem YT Video.
Das ist in dem Falle trotzdem eine gegenleistung,falls man keinen YouTube Account hat also eigentlich verboten
Dat_Trader is offline  
Old 06/20/2013, 17:52   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Dat_Trader View Post
Das ist in dem Falle trotzdem eine gegenleistung,falls man keinen YouTube Account hat also eigentlich verboten


Wenn man keinen Youtube Account hat, kann man sich entweder einen erstellen oder man hat halt Pech. Für mich ist es nunmal keine Gegenleistung, da der TE dadurch keinerlei Vorteile erhält.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 17:55   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help!] Kostenlose AP bekommen?
12/13/2012 - S4 League - 41 Replies
Guten Spätabend e*pvp! Ich habe letztens so in S4-League rumgespielt, wuselte hier & da in Channeln rum.. Und bemerkte auf einmal, das ich 1.400 AP hatte. Ich habe zu 100% NICHTS aufgeladen, und hatte sie trotzdem, benutzt habe ich sie auch.. :awesome: Aber trotzdem rätselte ich rum, woher ich sie hatte.. Dann schaute ich auf alaplaya.net auf meinen PAYMENT-Verlauf.. und sah.. (Achtung):
Kostenlose psc bekommen ;D
08/01/2011 - Nostale - 12 Replies
Hier habt ihr die website: Kostenlose Paysifecard Alles ohne anmeldung / download und daten eingeben ! Have fun !



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.