Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free GFX Service von hardes2

Discussion on Free GFX Service von hardes2 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/06/2013, 09:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
push
ZNXCREATES is offline  
Old 05/06/2013, 11:12   #32
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
könntest du mir ein wallpaper in 1600x900 machen?
Hätte da gerne Christiano Ronaldo und Neymar drauf

Danke schonmal im vorraus
ToxicHazard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 12:26   #33
 
hannes93's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2008
Posts: 80
Received Thanks: 10
könntest du mir einen avatar machen für epvp?
Größe: 140x140
Bild:
Vorstellung: Ich brauch ein Avartarbild wo der kopf ausgeschnitten ist und auf die richtige Größe gemacht ist. (nach den Regeln)

Danke
hannes93 is offline  
Old 05/13/2013, 21:45   #34
 
Littletoast's Avatar
 
elite*gold: 1093
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
Was: Banner
Für Wen: mich
Render: , muss nicht genau die sein, aber ne ähnliche wär ganz nice.
Bis wann: 2 Tage
Vorstellungen: Ich hätte gerne eine Schriftzug in Minecraft-Style auf den Memorian steht. Irgendwo sollte ein Goldschwert und ein Diamantenbrustpanzer zu finden sein.

Danke im vorraus
Littletoast is offline  
Old 05/24/2013, 23:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
Selfmade,baby!<3

#push
ZNXCREATES is offline  
Old 06/01/2013, 16:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
#push
so bin jetzt wieder komplett aktiv,werde heute ein paar aufträge bearbeiten
ZNXCREATES is offline  
Old 07/09/2013, 19:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
#push,wieder aktiv wenn aufträge kommen
ZNXCREATES is offline  
Old 07/10/2013, 12:36   #38
 
Mineller's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2010
Posts: 963
Received Thanks: 88
Hab zwar keinen Render gefunden aber vielleicht kriegst du ja nen netten Avatar damit hin:



Danke
Mineller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 19:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
sry aber das pack ich jetzt nicht ohne das es scheiße ausschaut
ZNXCREATES is offline  
Old 07/15/2013, 20:39   #40

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Könntest du mir eine Signatur machen?
Render:
Name: Sarvey
Größe: Epvp Standart
Zeitraum: So schnell wie möglich

Sonst habe ich eigentlich keinen Wunsch. Noch eine Frage, kann man bei dir mehrfach Sachen beantragen?
kovuus is offline  
Old 07/19/2013, 12:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Könntest du mir eine Signatur machen?
Render:
Name: Sarvey
Größe: Epvp Standart
Zeitraum: So schnell wie möglich

Sonst habe ich eigentlich keinen Wunsch. Noch eine Frage, kann man bei dir mehrfach Sachen beantragen?
Erstmalanke für deinen Auftrag.Klar kannst du mehrfach Sachen beantragen,da ich das alles als Übung in PS sehe.
ZNXCREATES is offline  
Old 08/04/2013, 00:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
Ok Leute,Sarveys Auftrag ist schon seit n paar tagen fertig.Werde jetzt simpel alle Alten Anfragen bewusst ignorieren und nochmal neu anfangen.Also alle Anfragen unter DIESEM Post werde ich bearbeiten.
Habe mittlerweile übrigens auch einen Youtube Kanal für Edits.Also gerne auch Intro Anfragen!Diese dann aber nur an:

#push
ZNXCREATES is offline  
Old 08/12/2013, 02:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
#push.
hab viel zeit im moment,kann euch was machen ^-^
ZNXCREATES is offline  
Old 08/12/2013, 11:09   #44
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Sers
Ich brauche ne neue Signatur
Render hab ich leider keine gefunden aber hoffe du hast was auf lager
Thema soll Weed Sein und es soll drauf stehen SirWeedman
SirWeedman is offline  
Old 08/12/2013, 13:07   #45
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Art: Signatur, Avatar (Wenn nur eine Sache geht, dann Signatur)
Render: Beispiele: , ,
Such dir was davon raus
Farben: Nicht zu hell und nicht zu dunkel (ausgewogen). Farben evt. Rot, Schwarz, oder irgendetwas anderes, überrasch mich ^^.
Rand: Am besten mit Rand, jedoch sollte er nicht zu **** und auffällig sein. Können auch einfach nur schwarze dünne Linien oder so sein.
Größe: Pfff, schwer zu sagen. Mir ist wichtig, dass die Signatur nicht zu hoch aber schon einigermaßen breit ist. (Etwas höher als meine jetzige Signatur, würde ich sagen und vllt. noch ein kleines bischen breiter).
Text: TiMΣ
Extra Wünsche: Einmal mit dem Namen und einmal ohne.

Danke im Vorraus.
TIMΣ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.