Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



111 e*G Verlosung und 111 e*g Verschenkung (Sagt man das so? : O )

Discussion on 111 e*G Verlosung und 111 e*g Verschenkung (Sagt man das so? : O ) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2013, 22:56   #91
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Danke!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

MfG
UpToDate is offline  
Old 04/15/2013, 23:01   #92
 
xNervous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 504
Received Thanks: 44
Danke
xNervous is offline  
Old 04/16/2013, 09:32   #93
 
darkvampy's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2013
Posts: 895
Received Thanks: 108
Der Student
studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef
scheffelt.
darkvampy is offline  
Old 04/16/2013, 10:30   #94
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Läuft die noch?
Wenn ja denk, wenn nicht schade
xMrvn is offline  
Old 04/16/2013, 13:10   #95
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch allen!

Ich habe heute meinen erhalten, und aus purer Freude an der Lust? Nein, Lust an der Freude? Mensch, ich krieg den Mister Miagi Spruch nicht mehr hin, jedenfalls wollte ich dann einfach mal weil ich die Zahl 1 (Und einen Teil der Community dieses wunderbaren Forums) so sehr liebe ein klein wenig was zurückgeben!

der 111te Thanks wurde mir von gegeben, somit darf er aussuchen an wen ich 111 e*G verschenke. : D

Da mir das alleine irgendwie zu langweilig war dacht ich mir verschenk ich nochmal dazu 111 e*G an Leute, die sich nicht zu schade dafür sind hier etwas liebes zu Posten.
Wer es bekommt wird per Random Zahl ausgewählt und gezählt wird jeder, der ein schönes Zitat oder einfach etwas nettes über einen anderen User postet.
: D

Die Verlosung endet (Schade, der 11te ist schon vorbei...)
Sagen wir in 111 Stunden! Also konkret in 4 Tagen und 15 Stunden.
Eigentlich wollte ich es um 11 nach 3 machen, das habe ich aber leider verpasst, da ich ingame bin. -.-' Blöd sowas. : D
Find ich richtig lieb von dir, ich denke wenige wären bereit ein wenig ihres besitzes mit der community zu teilen ^.^
kushyy] is offline  
Old 04/16/2013, 16:44   #96
 
Octavision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ich mach mit und wünsche dem Gewinner jetzt schon mal alles gute *mir selber auf die Schulter klopf*
Octavision is offline  
Old 04/16/2013, 21:19   #97
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Vielen Dank, echt nett!!
raymundo101 is offline  
Old 04/17/2013, 12:09   #98


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Mein 800ster Post darf dann die Bekanntgabe des Gewinners sein:

Random Integer Set Generator

Here are your sets:

Set 1: 62
Timestamp: 2013-04-17 10:08:10 UTC

Herzlichen Glückwunsch, wer auch immer das ist, ich zähl gleich mal durch. : D

Grüße

Edit:
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
__________________

Danke für die Verlosung
__________________
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist soweit ich das sehe der Gewinner, e*G geht gleich raus. : D

Edit2:
Danke an alle fürs Teilnehmen!
Me Mose is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
15 e*g Verschenkung !
07/04/2011 - elite*gold Trading - 52 Replies
Kann es nicht gebrauchen also werde ich die 12 e*g einfach ma verschenken :awesome: Den Gewinner werde ich eine PN schreiben mit der aufforderung den Treasure oder wie man das schreibt haha zu schiken ein Thanks wäre nett muss aber nicht sein :handsdown: bei ca. 50 post suche ich einen Gewinner aus damit die frühaufsteher auch ne Chance haben :)
Acc verschenkung schnell!!!
09/23/2010 - 4Story Trading - 8 Replies
Lvl 77 krieger Verschenke die accs jetz!!!!!!!! Wer mich zuerst bei skype added und schreibt Ich möchte deinen acc! Kriegt den acc mein name ist enverkalypse
Acc Verschenkung
04/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi leutz, Also, seitdem manchen highlvlern metin2 langweilig geworden ist löschen sie den acc einfach oder vk ihn. Hmmmm also wer schenkt mir nen high-lvl acc :P pls pn me



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.