Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bestimmte Website

Discussion on [S] Bestimmte Website within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MajorRules's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
[S] Bestimmte Website

Hallo Leute,
mein Freund hat jetzt ein bisschen was mit Photoshop gemacht und will das jetzt veröffentlichen.
Er ist auf der Suche nach einer Seite, wo man seine Grafiken hochladen kann (nicht Instagram, weil die Bilder immer quadratisch sein müssen), einen Username hat ( nicht jetzt einen Namen wie "Justin Sane" sondern z.B. justins4ne) und vielleicht einen HTML-Banner (werbung) einsetzten kann.
Es soll keine Facebook-Seite sein und kein Twitter-Profil!!!

Gerne suche ich auch ein Script, wo man einfach einen Banner einsetzen kann und die Bilder in einen Order platzieren muss, damit sie angezeigt werden
Bezahlen kann ich leider nicht.
MFG
MajorRules is offline  
Old 05/05/2013, 15:35   #2
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
Quelle:
LcPlayer1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmte Website, Biete 5 Egold! (einfach)
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche eine seite, wo man einen link bekommt und da viel traffic draufbekommen muss und dafür Geld bekommt ( der kus ist mir völlig egal) Suche keine Weiterleitungen Die seite kenn ich schon. Das sind aber nur weiterleitungen adl.ly adfoc.us danke im voraus
[B] 69 E*GOLD [S] bestimmte Website
10/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Morgen, es gab ja damals mehre Websiten , oder gibt es immer noch wo man Fans usw. austauschen kann. Ich suche aber davon eine bestimmte. Die Seite hatte vor ca. 3 Monaten einen roten Hintergrund gehabt und meiner Meinung nach ein 4 in der URL. Man konnte alles rüber machen. Man konnte Facebook liken etc und dafür gab es Punkte und dafür konnte man ja dann selbst Videos holen. Und man musste bestimmt viele Punkte einsetzen bis 9 dann war das VIdeo an erster Stelle. Wenn jemand die Seite...
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.