Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Channel Vergabe

Discussion on Teamspeak 3 Channel Vergabe within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Teamspeak 3 Channel Vergabe

guten abend leute... ihr sucht einen ts3 zum zocken und labern mit euren freunden da seit ihr bei mir genau richtig kommt und joint und zockt labert und so weiter ihr könnt als gast und normal perma channels erstellen wer intresse hat kann mich in skype adden... skype: chrissi.der.einer

man hört sich vielleicht
chrissi__son is offline  
Reply

Tags
teamspeak 3, ts3 channel

Similar Threads Similar Threads
Ts3 Channel Vergabe.
10/24/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ich wuerde gerne Clans oder einzelnen Leuten, Channels auf meinem Ts3 zur Verfuegung stellen. Der Ts3 ist 24/7 und deswegen macht euch keine Probleme das er down gehen koennte :P. Ich koennte euch bis zu 10 Channels geben, falls ihr mehr wollte koennt ihr bescheid sagen. WILL NICHT's DAFЬR. ! Habe auch keine Anforderungen Ab jetzt nur noch Clans die NICHT ueber Css ODER Mc sind.
Vergabe von Teamspeak 3 Channeln
10/05/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, Ich vergebe kostenlose Teamspeak 3 Channel bei intresse und fragen meldet euch oder gebt mir ein Post dann melde ich mich bei euch. ;) Hallo, I forgive FREE Teamspeak 3 Channel!!! interested`??? so send me an PN or Post the Questions in this topic ;)
Ts3 Channel Vergabe
05/24/2011 - Main - 0 Replies
He Leute. ich weiss wie schwer es ist ein Ts3 Server zubekommen. Da ich genügend Ressourcen habe, biete ich euch an zu uns zukommen und euch einen eigene Bereich zu machen. Natürlich mit normalen Rechten. Regeln sind denk ich mal klar. Joint drauf und sprecht uns an. 89.144.25.129:9987 P.S. sry wenn dies in einem falschen Thread sein sollte. Dann bitte switchen. Danke.

All times are GMT +1. The time now is 12:03.