Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Signaturen (Abstract) by MRs. | Farbe nach Wunsch | mit Buttons + Programmierung

Discussion on Free Signaturen (Abstract) by MRs. | Farbe nach Wunsch | mit Buttons + Programmierung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Thumbs up Free Signaturen (Abstract) by MRs. | Farbe nach Wunsch | mit Buttons + Programmierung

Hallo,

biete hier kostenlose und selbstgemachte Signaturen nach eurer Wunschfarbe an.
Einfach hier ein Kommentar mit Wunschfarbe und eurem Skypenamen hinterlassen und ich mach euch eine fertige verlinkte Signatur.

Beispiele für schon fertige Sigs:

Einzige Bedingung:
Die Signatur darf nicht verändert werden oder ohne meine Einverständnis weitergegeben bzw. verkauft werden!

MRs. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2013, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,082
Received Thanks: 320
Can post the. English version please
I really want the last signature
vuk4_dot4 is offline  
Old 02/11/2013, 17:53   #3
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by vuk4_dot4 View Post
Can post the. English version please
I really want the last signature
Done.
MRs. is offline  
Old 02/11/2013, 17:58   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
hey könntest du mir das PN me profil und skype me ohne den psn ding machen und als 3 bilder das ich bei jedem nen link reintun kann?
in rot blau wenns geht
HogarthHughes is offline  
Old 02/11/2013, 18:04   #5

 
xAtsumichiHattori-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,920
Received Thanks: 386
Wie wärs mit einem Stichigen DunkelRot?

Könnte man daoben was anderes hinschreiben ausser

Psn Store?
xAtsumichiHattori- is offline  
Old 02/11/2013, 18:09   #6
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .D3xter' View Post
hey könntest du mir das PN me profil und skype me ohne den psn ding machen und als 3 bilder das ich bei jedem nen link reintun kann?
in rot blau wenns geht
und

Quote:
Originally Posted by Kylie-Mitzune
Wie wärs mit einem Stichigen DunkelRot?

Könnte man daoben was anderes hinschreiben ausser

Psn Store?
Nein tut mir Leid, bei meinen Signaturen ist nur die Farbe varierbar
MRs. is offline  
Old 02/11/2013, 23:40   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,159
Received Thanks: 131
Einmal in das selbe Blau wie die Premium Gruppe hier auf Elitepvpers.
Skype: Inviicible
Ohne dieses PSN bitte.
Unlimited™ is offline  
Old 02/12/2013, 11:51   #8
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Unlimited™ View Post
Einmal in das selbe Blau wie die Premium Gruppe hier auf Elitepvpers.
Skype: Inviicible
Ohne dieses PSN bitte.
Tut mir leid, wie schon gesagt ist bei mir nur die farbe varierbar!
MRs. is offline  
Old 02/12/2013, 14:46   #9
 
Elisetto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
Danke für die Signatur
Elisetto is offline  
Old 02/12/2013, 15:43   #10
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
TE will quasi Werbung for free abstauben.

Sowas ist eigentlich ziemlich Anti-Freebie o.o
Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 17:53   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by MRs. View Post
und



Nein tut mir Leid, bei meinen Signaturen ist nur die Farbe varierbar
würde es gehen in so einem rot wie bei meinem d3 in der sigi? pls
HogarthHughes is offline  
Old 02/12/2013, 18:32   #12
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Gibt es die .psd mit?
Würdest du auch andere Texte schreiben ?
BattleCreed 3 is offline  
Old 02/13/2013, 20:53   #13
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Gibt es die .psd mit?
Würdest du auch andere Texte schreiben ?
Nein ist nicht môglich.

@D3xter deine sig bekommst am samstag, bin noch im urlaub
MRs. is offline  
Old 02/17/2013, 11:33   #14


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Hätte gerne eins. Aber in dem Blau wie von meinem Pony im Profilbild
Requi is offline  
Old 02/17/2013, 14:28   #15
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Hätte gerne eins. Aber in dem Blau wie von meinem Pony im Profilbild
Done.
MRs. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(FREE)Programmierung - Erstelle Programme und Hacks nach Wunsch!
08/23/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte meine Fähigkeiten als Programmierer hier zur Verfügung stellen und biete, vorerst kostenlos(!), Programmentwicklung an. Bei Interesse bitte melden dann schaue ich ob ich dazu Lust und Zeit finde. Ihr bekommt den Quellcode und die fertige Version. Wir können uns auch gerne in Skype zusammen setzen und über die Funktionsweise bzw. das Design reden. Ich bin bereit Programme aller Art zu erstellen, allerdings werde ich keine Viren programmieren! Game Hacks sind auch nur...
Verschenke 3 Signaturen nach Wunsch
07/19/2012 - Freebies - 12 Replies
Hey :) Da ich ja mal so krasse Langeweile habe möchte ich für Leute die noch KEINE Signatur haben oder keine feste eine erstellen. Bitte gebt mir folgendes an. Größe: Text: Render: Animation:
[B] Signaturen nach Wunsch [S] 2 e*g
03/03/2012 - Trading - 4 Replies
Überschrift steht es ich mache euch eure individuelle signatur wie ihr sie wollt schreibt per pn einfach was ihr wollt was für ein thema etc hier ein besipiel http://www.elitepvpers.com/forum/members/4164613- max___-albums9129-signatur-picture29268-signatur.p ng
[B] Signaturen nach Wunsch
03/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Überschirft steht alles drin, ich mache euch sie so wie ihr sie wollt bild text farbe verzierungen etc.
[ Biete ] TOP: Service-Buttons (Signaturen, Avatare, Profildesigns, und nach WUNSCH!)
11/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, ich biete euch hier verschiedene Service-Buttons an. Jetzt fragt ihr euch, was sind das für Buttons. Das sind kleine 76x76 Buttons die ihr in eure Signatur reinpacken könnt, die erklärt dann in ein Wort was das für ein Service ist, durchs klicken kommen die auf dein Thread. Es werden verschiedene Möglichkeiten/Versionen erscheinen. Zurzeit habe ich nur eine v1, es kommt aber noch viel viel mehr!



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.