Soweit ich weiß gibt es hier auf epvp nicht ein einziges Angebot ECHTE Klicks in größeren Mengen zu bekommen. Man bekommt nur mobile Klicks und Klicks die von Links auf facebook, twitter etc stammen. Bei Videos mit vielen Aufrufen kein Problem, aber bei Videos mit wenigen Aufrufen mutet es eben "komisch" an, wenn fast alle klicks mobile sind, oder von facebook kommen sollen.
Echte Klicks sind nach meinem Verständis also solche, die nicht in der Youtube- Statistik auftauchen.
Und wer Interesse an diesen Klicks hat ist hier genau richtig

Ich suche also hier mindestens 50 Personen, die bereit sind, eine Klickgemeinschaft zu bilden, sprich bereit sind 1x täglich alle anderen Videos anzuschauen. Dazu sammle ich alle Videos in einer .bat Datei, die alle Videos gleichzeitig im Browser startet.
Eigentlich ein genial einfaches System, das Problem ist jedoch, dass es seine Zeit braucht, bis 50 Leute zusammen sind und die meisten bis dahin abspringen.
Ich gedenke daher, es via Email zu versuchen. Das macht es etwas umständlicher, aber auch beständiger und schreckt hoffentlich all jene ab, die "einfach mal ihren Link posten, aber gar nicht teilnehmen wollen".

Wer also mitmachen will,
1. schickt mir EINEIN Videolink an:

2. Habt Geduld, ich denke für 50 Leute braucht es sicher bis zu einer Woche
3. Ich sammele 50 links und schicke dann die fertige bat. Datei per Rundmail an alle.
4. Ihr startet sie 1x täglich und bekommt so täglich 49 Klicks

Im Idealfall wächst die Klickgemeinschaft immer weiter, so dass immer mehr Leute eurer Videos starten, also macht auch selber Werbung !!!
Ob es funktioniert oder nicht, liegt in der Hand der user. Wenn nicht regelmäßig geklickt wird, dann hört einer nach dem anderen damit auf und die Klickgemeinschaft ist dahin.
Deshalb mein Appel, nehmt nur Teil, wenn ihr auch klickt.
Das dauert weniger Minuten am Tag und ist die einzige Möglichkeit, seine Videos kontinuierlich und mit echten Views zu pushen.