Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langeweile - die 5. PN bekommt 7 e*gold

Discussion on Langeweile - die 5. PN bekommt 7 e*gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Langeweile - die 5. PN bekommt 7 e*gold

Simple as ****. Der 5. der mir ne PN mit dem Betreff "7 e*g" schickt, bekommt 7 e*g.

Habt ihr meiner langweiligen Arbeitsstelle zu verdanken

Hauta rein

Edit:

soo, Gewinner steht fest: Becket

hier der Beweis:

und das nächste mal werde ich wohl dazuschreiben, dass jeder nur eine PN schreiben darf, hab ich leider nich dran gedacht ;D
Ted​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Gfx jeglicher Art an [S] WENIG E*Gold (Langeweile)
12/19/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Leute Biete hier meine Gfx Künste an ... Ich habe nix zu tun , und zocken kann ich auch nicht (Handgelenk gebrochen) , deswegen biete ich Gfx an und suche dafür E*Gold. Ich mache euch was ihr wollt , Avatare, Signaturen , Banner usw ... Einfach hier drunter schreiben oder mich Skype adden oder mir eine Pn bei Epvp schreiben. Alles wird auf jeden Fall heute erledigt also sofort!!! Preise stehen nicht fest , aber sie sind auf jeden fall SEHR BILLIG!!!! Skype: marcel3322111 Danke
[B] Meine Langeweile (Freie Zeit) [S] E*Gold
08/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, mir ist ziemlich langweilig und weiß grad nichts mit meiner Zeit anzufangen drum verkaufe ich sie hier. Ich level euch was. Ich render euch was. Ich ruf euch 3x täglich an falls ihr euch allein fühlt^^ Keine Ahnung. Meldet euch mit angebot etc nur per PN.
Suche Spiel gegen langeweile...Biete E*Gold :)
08/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
^Titel :) Ein tolles Flashgame o.ä.



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.