Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stelle TS3 Server zur Verfügung

Discussion on Stelle TS3 Server zur Verfügung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Smile Stelle TS3 Server zur Verfügung

EDIT Alles vergeben , und nicht mehr nutzbar.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/25/2013, 18:13   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Will ja nicht spammen, allerdings gibt es hier tausende von Leuten, die einen TS3 Server zu Verfügung stellen.

MFG
Scaletta93 is offline  
Old 01/25/2013, 18:29   #3

Nun und weil es 1000 machen darf ich es nicht?
Ich denke wer was vergeben möchte umsonst soll es ruhig tun
Old 01/26/2013, 09:56   #4

ts-coach's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 16
Das denke ich doch auch. Jetzt regen sich schon Leute auf, wenn einer was verschenkt.. :-)

Danke für deinen freien Server, es finden sich sicher Leute, die den brauchen können!

mfg Thomas
ts-coach is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 11:19   #5

Quote:
Originally Posted by ts-coach View Post
Das denke ich doch auch. Jetzt regen sich schon Leute auf, wenn einer was verschenkt.. :-)

Danke für deinen freien Server, es finden sich sicher Leute, die den brauchen können!

mfg Thomas
Nun die einen sehen es so die anderen so .
Ich denke wer hat kann geben.
Da sollte nix verwerflich sein.
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stelle Server zu Verfügung
07/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
ponsere Minecraft Server Hi, habe einen 10 Slot Bukkit Server bei gameserveragent.de mit Bukkit gemietet. An sich klappt das mit den meisten Plugins bei mir ganz gut, aber mit Permissions, WorldGuard und Protections von den einzelnen gebieten klappts nich. Ich suche jetzt jemanden der das für mich macht, im gegenzug bekommst du natürlich unbegrenzt Admin und hast vollen Zugriff auf den Server.
Stelle Root server zu verfügung
10/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte hir meinen Root Server zu verfügung stellen, Ich weiß nicht ob es hir rein gehört aber ich schreibe es einfach mal. Hir mal die daten des Roots: CPU & RAM : Intel Core 2 Quad (4 x 2,4 Ghz)
[Ts²] Stelle eine Ts² Server zu Verfügung !
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, ich möchte euch in meine treath hier, meinen Ts² Server zu verfügung stellen. Wenn ihr z.B. einen Root Server habt, oder gerade an einem Bastelt würde ich ihne euch gerne zu Verfügung für euren Server stellen. 100% Kostenlos ! Wenn ihr interesse habt, schreib einfach in den Treath oder schreib MIR eine Private Nachricht ... ;)
Stelle TS server zur verfügung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie gesagt Stelle ich TS server zur verfügung für Metin2- P-Server (alle ob hamachi oder root egal) €: IP:84.19.166.33:6600 PW:´KEiNS pls rein wenn ihr haben wollt
Stelle Ts Server zu Verfügung !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich stelle einen Ts server Für Metin2 zu verfügung ! Schreibt mich einfach an .. Entweder um mit einem Kumpel zu zoggn oder sonstiges ! Stelle ihn für alle Zwege zu verfügung Bei interesse Pn me ! MFg Nico

All times are GMT +1. The time now is 17:57.