Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Teamspeak 3 Channel!

Discussion on Kostenlose Teamspeak 3 Channel! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Kostenlose Teamspeak 3 Channel!

Hallo,

ich habe einen Teamspeak 3 Server mit einem Freund erstellt (Als 100 Abonnenten Special für meinen YouTube Kanal).

Nun zum Angebot:

Ihr könnt bei uns eigene Channel kostenlos haben.
Ich zitiere mal aus meiner Webseite:

Was bringt mir der Channel?
- Ihr könnt ungestört reden, aufnehmen etc. In hoher Qualität
- Ihr könnt beliebig viele Subchannel erstellen
- Ihr seit Channel Admin
- Euer Channel wird auf Wunsch mit einem Server-Techniker eingerichtet
- Er ist kostenlos


Wie teuer ist der Channel?

Der Channel ist Gratis. Ihr könnt jedoch für den Server Spenden, damit er mehr Slots kriegt.

Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
- Ihr seit ein Clan/Gilde etc.
- Ihr seit mindestens 5-10 Spieler
- Der Channel wird jeden Tag benutzt
- Ihr macht ein bisschen Werbung für uns (Egal wo).


Um einen Channel zu beantragen, geht einfach auf meine Webseite:


Falls ihr fragen habt, Fragt einfach

Gruß,

Joris

#push

Hat keiner Interesse ?
ausgebaut is offline  
Reply

Tags
gratis, kostenlos, teamsoeak 3


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenlose Teamspeak 3 Channel
01/04/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe einen Teamspeak 3 Server mit einem Freund erstellt (Als 100 Abonnenten Special für meinen YouTube Kanal). Nun zum Angebot: Ihr könnt bei uns eigene Channel kostenlos haben. Ich zitiere mal aus meiner Webseite: Was bringt mir der Channel?
[B] Kostenlose Teamspeak³ Channel/Server
10/15/2012 - Trading - 4 Replies
~ Die Server werden vermutlich ab dem 20.10.2012 Verfügbar sein! ~ ~ Ihr könnt jetzt aber schon anfragen! ~ Chuun's Teamspeak Verleih Hallo. Hiermit verleihe ich euch Teamspeak Räume oder einen ganzen Teamspeak Server! Ich verleihe generell nur Räume auf meinem "Verleih Server" (512 Slots). Wer ein "riesen" Projekt hat, kann - wenn ich es für Sinnvoll" erachte - auch einen ganzen Server bekommen (bis zu 512 Slots)
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/15/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel (Räume). Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.