Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

e*pvp-Userbar | Handgemacht | Auf Wunsch auch .psd-File

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
danke



xBlue1 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 592
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by NetuserPRO View Post
Das Steam-Logo ist also dein Problem....
Meinetwegen, dann nehm ich halt nen Anderes.
Außerdem wo ist dein Problem du hast genauso wenig die Rechte an dem Steam-Logo wie ich.
Es ist mir scheiß egal, welche Rechte ich habe und welche nicht
Es ist mir scheiß egal, ob du Userbars machst oder nicht
Es ist mir scheiß egal, ob du sie verschenkst oder nicht
Es ist mir scheiß egal, welche Probleme du hast

ABER

mache deine Probleme nicht zu meinen, das Steamlogo hin oder her, ich habs verändert somit stehts unter Urheberrecht (aber da wollen wir ja nun nicht hin) - Steam könnte dich so wie mich genau so verklagen, wobei ich mich hier wiederrum frage warum du mir mit Rechten kommst? Das Logo ist frei anwendbar - fertig.

Die andere Frage, wieso versuchst du mich zuerst dazu zu bringen dich auf zu klären, wenn du schon ganz genau weißt, dass du geklaut hast? Wieso versuchst du dich nochmal ins Licht zu stellen?

Wenn du Scheiße machst, dann steh auch dazu, und wenn du etwas von meinen Userbars benutzen möchtest, was du im Endeffekt eh wieder verschenkst, dann frag doch einfach bitte vorher?

Oder darf ich dein Auto klauen und nach 2 Tagen wem anders schenken? Und dir dann sagen du sollst mich bitte aufklären? Oder soll ich dich dann konfrontieren: Es ist von VW du hast keine Rechte das zu fahren?

Meine Fresse, ich verstehe nicht, wieso ihr alle nichtmal die Finger von anderen Dingen lassen könnt, keine Eier in der Hose habt dann noch soetwas zu zugeben, sie handgefertigt nennen aber in anderen Hosentaschen gefummelt ... Das sind mir die Richtigen! -.-

Und ja, es ist ne Kleinigkeit und mich stört es nicht, dass du es benutzt, ich finds nur albern sie handgefertigt zu nennen und das Logo von meinen Userbars übernommen zu haben und sie somit als deine ausgibst obwohl es indirekt garnicht deine sind?

Sowas ist scheiße - und ich will hier dir hier auch nichts ruinieren, aber in dem Fall hast du es einfach selber getan.


Raebbit is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
Scheibar stört dich die Aussage handgemacht. Dann les mal meinen vorherien Post.
Und sag doch mal was du jetzt willst.
Ich schreib gerne die User an, und sag ihnen dass sie die Userbar löschen müssen weil, jemand anders so sehr an seinem etwas veränderten Logo hängt.
NetuserPRO is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 592
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by NetuserPRO View Post
Sag doch mal was du jetzt willst.
Das du nicht den Ruf eines Grafikers vergewaltigst der verdammt nochmal Spaß am designen hat und keine Dinge von anderen klaut, sondern sie selber erstellt und sie dann auch von mir aus "handgefertigt" nennen kann! Das will ich...

Scheiß aufs Logo, mach was du willst, klauen kannst du ja schonmal...
Sry, nimms nicht persönlich, ich spring bei sowas gern an die Decke, ich kann Diebstahl einfach nicht ab in dem Sinne, du weißt selber das die Userbars reinster Kram sind, von daher ist es mir egal - es geht mir nur um die Übernahme des Logos, und das du nichteinmal gefragt hast und sie dann noch handgeferigt nennst, ich hasse sowas! ....


Raebbit is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
Na dann ist ja gut.
Ich benutz ab sofort nen anderes Logo, einverstanden?

#Diskussion beendet?
NetuserPRO is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 592
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by NetuserPRO View Post
Na dann ist ja gut.
Ich benutz ab sofort nen anderes Logo, einverstanden?

#Diskussion beendet?
#Diskussion beendet!

Du kannst es weiterhin benutzen, ist mir egal - sagte ich bereits. Aber bitte nenn sie dann das nächste mal einfach nicht handgefertigt, vielleicht hast du ja mehr auf dem Kasten als nen paar Userbars, das würd mich aufjedenfall erfreuen, wenn du mal Dinge erstellst die du dann handgefertigt nennen kannst. Wie auch immer, weitermachen.
Sorry für mein Angefauche

Für Mods: Ja ich bin einverstanden, wenn der Threadersteller die Beiträge gelöscht haben will!
Raebbit is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
Ok, dann ist diese Diskussion ja jetzt beendet.
Die Beiträge müssen nicht gelöscht werden dass ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich werde eh einen neuen Thread erstellen der hier passt mit dem Titel nicht mehr.

Gute Nacht.

#Anfragen werden ab morgen 10 Uhr wieder verarbeitet.
NetuserPRO is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 11
e*pvp | xejin
Skype | kaiin1
Steam | x1x3x3x7x

Dankeschön
phybeя is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
Bitteschön:







# Thread geschlossen.
# Anfragen werden in neuem Thread verarbeitet, da Titel nicht mehr gültig.


NetuserPRO is offline  
Closed Thread

Tags
epvp, signatur, userbar



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[USERBAR] Elitepvpers Member - für jeden ein Userbar ;)
Hey Community, hier wieder ein kostenloses Userbar für euch. 2 Verschiedene Versionen: 1. Version http://puu.sh/EmcZ 2. Version...
72 Replies - Freebies
Userbar Service l 1x Userbar nur 1e*gold
Hallo com, eröffne meinen kleinen schnellen Userbar Service. Preise sind klar 1x Userbar 1 e*gold Habe ein paar Beispiele im Anhang....
1 Replies - elite*gold Trading
[Service]Userbar / Animiete Userbar
Hi Leute. Ich mache euch für 10 E*Gold Userbars / Animierte Userbars kosten 12 E*Gold. Hier ein paar Beispiele: ...
10 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.