Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Weihnachtsmütze on your Avatar

Discussion on [Free] Weihnachtsmütze on your Avatar within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
[Free] Weihnachtsmütze on your Avatar

Einfach Avatar posten auf den eine Mütze soll.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Weihnachtsmütze für mein Avatar [B] 30E*Gold
12/22/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag, da Heilig Abend immer näher rückt und es langsam auch anfängt zu schneien möchte ich mir nun auch mal eine Weihnachtsmütze aufsetzen. Da ich hier leider keine Programme wie GIMP oder Photoshop habe brauche ich dafür euch. Der Ersteller des Bildes welches mir am Besten gefällt erhält von mir direkt 30Elite*Gold, ich bitte euch das Avatar an sich kaum bzw. gar nicht zu modifizieren, außer wenn es gar nicht anders geht.
[S] Weihnachtsmütze für Avatar [B] 2 e*gold
12/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^ Kann leider nur 2 e*gold geben.
Weihnachtsmütze auf Avatar..
12/11/2010 - General Art - 6 Replies
(Ich weiß nicht ob es hier reingehört, wenn nicht bitte löschen) Hallo, da ich es nicht selber machen kann frag ich euch mal unzwar; könntet ihr vielleicht so 'ne kleine Weihnachtsmütze auf den Lebkuchen-Mann drauf machen? http://www.mcfliech.de/grafiken/symbole/lebkuchen -mann.gif Wär sehr nett. Und könnte mir vielleicht einer erklären wie ers dann gemacht hat & mit welchem Programm er es bearbeitet hat? lg,
Avatar mit Weihnachtsmütze?
12/09/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo =) Kann mir jemand meinen Avatar mit einer Weinachtmütze Verschönern? Wäre sehr erfreut :p Avatar: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar1494684_16.gif
[B]Weihnachtsmütze Avatar
12/03/2010 - elite*gold Trading - 71 Replies
Heyho ;> Ich biete euch hier an euren Avatar mit einer Weihnachtsmütze zu versehen ;o Kann euch auch nen Weihnachtsmann Avatar erstellen wenn ihr das bevorzugt, passend zur Jahreszeit halt ;p Siehe mein Avatar. Feste Preise gibt es keine, macht mir Gebote, z.B "Gebe 4e*gold dafür das du auf meinen Avatar eine Mütze draufsetzt". Ich passe die Mütze natürlich auf den Avatar an und haue nicht einfach eine drauf und fertig ;p Grüße~



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.