Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Steam Keys zu gewinnen! :D

Discussion on Ein paar Steam Keys zu gewinnen! :D within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2012, 23:19   #31
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Auf einem Emanzen-Kongress verraten Frauen Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
Brigitte aus Deutschland: Also, ich sage zu meinem Peter: “Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!” Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: “Jean, isch nix mehr pütz die Clo!” Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
Rasender Beifall.
Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: “Achmed, wallah ich nix mehr koch!” Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, die 3. Tag ich seh wieder ein bißchen mit linke Auge… :'DD


lg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 23:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Was ist das unrealistischste an Harry Potter filmen ? ein rothaariges Kind mit zwei freunden !
911™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2012, 23:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, sie bekommen wir wieder hin, aber ich muß Ihnen sagen: in jeden ihrer drei Föten steckt eine Kugel." Die Frau verzweifelt: "Muß ich jetzt abtreiben ?" Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesen Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen sie mal der Natur ihren Lauf." Gesagt - getan. Der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?" "Mama, Mama, ich war gerade beim Pinkeln auf der Toilette und da ist eine Kugel rausgekommen.
Die Mutter beruhigt sie und erzählt ihr, wie alles damals so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassen Gesicht:
"Mama ,Mama, du glaubst nicht, was mir passiert ist." Die Mutter genervt "Ich weiß mein Sohn. Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist eine Kugel rausgekommen." "Nein, ich hab mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen."


Also mir gefällt der Witz
Niborr is offline  
Old 11/16/2012, 23:45   #34
 
1887's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 309
Received Thanks: 31
Nur für Leute mit schwarzem Humor:

Wie kriegt man 100 Juden in einen VW-Bus??

Im Aschenbecher
1887 is offline  
Old 11/17/2012, 00:25   #35
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ein Mexikaner, ein Texaner und ein Ukrainer sitzen in einer Bar. Plötzlich steht der Mexikaner auf, zieht seinen Revolver, wirft zwei Münzen in die Luft, schießt in beide ein Loch und sagt mit breiter Brust: “I am Mexico Bill!”. Daraufhin steht der Texaner auf, zieht seinen Revolver, wirft vier Münzen in die Luft, schießt in jede ein Loch und sagt mit noch breiterer Brust: “I am Texas Bill!”. Als letztes steht der Ukrainer auf, macht seine Hose auf, hängt zwei Schwänze raus und sagt: “I am Tscherno-bill!”.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 00:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Sohn: Papa kann ich Geld für ein 50Cent Konzert haben???
Vater: Hier hast du 1€ Kauf dein Bruder auch eine!

Ich hoffe ich gewinne brauche ein neues game

Key erhalten und konnte alles ohne Probleme Aktivieren.

Sehr nette Person
Shadow|Ghost is offline  
Old 11/17/2012, 08:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: "Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?"
Herr Schröder: "Bin ich Klempner oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Maler oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Elektriker oder was?" Und geht zur Arbeit.
Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.
Herr Schröder: "Wer hat das denn repariert?"
Frau Schröder: "Das war unser Nachbar!"
Herr Schröder: "Und was wollte er dafür haben?"
Frau Schröder: "Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe."
Herr Schröder: "Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?"
Frau Schröder: "Bin ich Bäcker oder was.
p-vp is offline  
Old 11/17/2012, 11:27   #38
Trade Restricted
 
Auslese7's Avatar
 
elite*gold: 425
The Black Market: 129/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,274
Received Thanks: 223
fällt ein ball um die ecke und rollt um
Auslese7 is offline  
Old 11/17/2012, 18:16   #39
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Wie unterhaltet man eine Blondine Stundenlang?
Schreib auf 1Blatt Papier Bitte wenden und das auf beide seiten.!
Du wirst sehen es klappt
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 11/17/2012, 18:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 307
Received Thanks: 50
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,
innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two."
ceza9466 is offline  
Old 11/17/2012, 18:24   #41
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Talking

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


Was ist gelb und flattert imd Wind? Eine Fahnane


-In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"


Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"


Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"


Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

MFG

Flogion
Vaas™ is offline  
Old 11/17/2012, 19:36   #42


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Bester Deutscher Witz

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern," meint die Wahrsagerin. "Das glauben Sie," erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern." "Das glauben Sie," erwidert die Wahrsagerin.
Sonyacc is offline  
Old 11/17/2012, 19:52   #43
 
Zimbro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 298
Received Thanks: 7
Ein Mann ist mit einer Geilen Freu im Kino.
Was macht der Mann?
Er Tut seinen ***** von unten durch in der Popcorntütte
und fragt die Frau willst du Popcorn.
Zimbro is offline  
Old 11/17/2012, 20:11   #44
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Kam der Cowboy zum Friseur war das Ponny weg
Joel9999 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PAySafe [S] Ein paar Steam Keys :D
04/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. :) Dota 2 wäre auch gut Derjenige mit dem ich trade sollte mindistens 10 poitive Trades haben!



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.