Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Webspace von Graf c0x

Discussion on [Free] Webspace von Graf c0x within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
[Free] Webspace von Graf c0x

Moin.

Da ich noch reichlich Ressourcen auf meinem VM-Host frei habe,
biete ich nun kostenlos Webspace an, das allerdings ohne Kontrollpanel oder Domain.
Ich kann beliebig viele Domains von euch aufschalten (A Record).
Ihr kriegt FTP Zugriff und nach Absprache auch SSH Zugriff.
Falls ihr keine Domain habt oder haben wollt, ist auch ein direkter Zugriff über IP + Username möglich.

Folgende Features kriegt ihr:

Webspace: 5GB
MySQL: Unbegrenzt viele MySQL Datenbanken, Verwaltung über phpMyAdmin
PHP: PHP5 und alle wichtigen Module sind installiert und verfügbar
Traffic: Unbegrenzt viel Traffic
Zugriff via: FTP, SSH / SCP nach Absprache.
Domains: Beliebig viele Addon Domains.
SSL: SSL verfügbar
Netter Support über Mail, Skype, ICQ oder MSN.

Da ich den Server selber verwalte, nehme ich auch gerne Anregungen oder Verbesserungsvorschläge an und kann diese gerne versuchen zu verwirklichen.

Hier noch ein paar Informationen zum Server:
Webserver: lighttpd 1.4.28
PHP: PHP 5.4.8
MySQL: MySQL 5.5.28
OS: Debian 6.0.6 x64
Netzwerkanbindung: 1Gbit
Serverstandort: London, Vereinigtes Königreich

MfG, Rimon

Ps: Bei Interesse einfach eine Nachricht hier im Thread hinterlassen, ich komme auf euch zurück.
Graf c0x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
ich hätte gerne ein platz
~[iCe™] is offline  
Old 10/21/2012, 22:04   #3
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by G4ngn4mStyle View Post
ich hätte gerne ein platz
Hab dich in Skype geaddet.
Graf c0x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 22:22   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Adde mich Skype
Taekwondo19971
Taekwondo14 is offline  
Old 10/21/2012, 22:30   #5
 
ѕηαкє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 610
Received Thanks: 66
adde mich auch in skype:
marvin.eich1
ѕηαкє is offline  
Old 10/21/2012, 23:51   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Adde mich bitte in Skype.
Skypename: brettern195
Gameerish is offline  
Old 10/22/2012, 13:27   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
SSL auch dabei?
.SaFe is offline  
Old 10/22/2012, 13:36   #8
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
SSL auch dabei?
Ein Zertifikat kann ich gerne installieren.
Graf c0x is offline  
Old 10/22/2012, 13:46   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Ein Zertifikat kann ich gerne installieren.
Aber du hast keins? Ich bräuchte hauptsächlich Webspace für eine FacebookApp. Das wären vllt. 20 MB oder evtl. auch etwas mehr. Aber dafür braucht man halt SSL =/
.SaFe is offline  
Old 10/22/2012, 13:51   #10
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Aber du hast keins? Ich bräuchte hauptsächlich Webspace für eine FacebookApp. Das wären vllt. 20 MB oder evtl. auch etwas mehr. Aber dafür braucht man halt SSL =/
Ein selbsterstelltes Zertifikat würde funktionieren, kann gleich eins erstellen.
Graf c0x is offline  
Old 10/22/2012, 13:59   #11
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Ein selbsterstelltes Zertifikat würde funktionieren, kann gleich eins erstellen.
Oh, okay Danke Schreib mir dann einfach eine PM, ich nutz den dann heut Abend Dankee ♥
.SaFe is offline  
Old 10/22/2012, 15:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
würde auch gerne einen nehmen da ich so ein dringend brauche bitte adde mich skype:

luca.moor2
FlamiStyle is offline  
Old 10/22/2012, 16:29   #13
 
™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 607
Received Thanks: 56
Hey, ich bräuchte einen da mein Webspace sponsor dicht gemacht hat
kannst mich in Skype adden: simon123757
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 10/22/2012, 19:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
hat super geklappt danke
~[iCe™] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 20:38   #15
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
hätte auch gerne einen pls in skype adden
χινιту is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free] Webspace von Graf c0x
11/23/2012 - Freebies - 1 Replies
Moin. Da ich noch reichlich Ressourcen auf meinem VM-Host frei habe, biete ich nun kostenlos Webspace an, das allerdings ohne Kontrollpanel oder Domain. Ich kann beliebig viele Domains von euch aufschalten. Ihr kriegt FTP Zugriff und nach Absprache auch SSH Zugriff. Falls ihr keine Domain habt oder haben wollt, ist auch ein direkter Zugriff über IP + Username möglich. Ich biete zudem auch kostenlose Subdomains im folgenden Format an: XXXXX.nullbyte-webhosting.org.uk
Free Webspace
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Abend epvp, Ich habe eine Frage, Ich suche schon seit längerer Zeit einen Free Webspace der sich für einen Patchserver eignet, jedoch ist dies schwer, da manche eine begrentzte Daten upload anzahl haben oder sogar keine Eix und EPK datein erlauben. Deswegen frage ich nun euch ob ihr einen Free Webspace anbieter kennt? der auch wirklich funktioniert. Danke Im voraus
[Free] Webspace
09/22/2010 - Tutorials - 10 Replies
kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting Kostenlos * 10 GigaByte Speicherplatz inklusive! * Unlimitierter Traffic * PHP 5 / FTP / MySQL 5 * Erstklassiger Support & große Community



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.