Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brick-Force Item für jeden

Discussion on Brick-Force Item für jeden within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 16
Brick-Force Item für jeden

Hallo Leute,

ich bin Chefredakteur bei einem neu gegründeten Online-Spielemagazin und wir haben einen kleinen Deal mit Infernum, dem Hersteller von Brick-Force ausgehandelt.

Sollte also irgendeiner von euch das Anonymous-Item von der GamesCom noch nicht haben, könnt ihr es kostenlos bei uns bekommen!

Ihr findet das Giveaway oben rechts unter dem "Nachricht senden"-Button. Es hat das Brick-Force Logo.

Ich hoffe das das ganze etwas für euch ist. Wir würden uns über Feedback freuen und - falls das ganze als Schleichwerbung angesehen wird, bitte ich um umgehende Benachrichtigung und dieser Thread wird von mir umgehend gelöscht / geleert.

Grüße aus dem WWW,
Busk
Busk is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 11:45   #2

Maurixius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,082
Was ist das denn für ein Item?
Maurixius is offline  
Old 09/12/2012, 11:48   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Da man deine Seite liken MUSS ist es soweit ich weiß kein Freebie sondern lediglich die erschleichung von Likes.
Pi. is offline  
Old 09/12/2012, 11:57   #4

Maurixius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cry92 View Post
Da man deine Seite liken MUSS ist es soweit ich weiß kein Freebie sondern lediglich die erschleichung von Likes.
Jup das zählt tatsächlich nicht dann nicht mehr zur Freebies Section.
Maurixius is offline  
Old 09/12/2012, 13:05   #5

Ließ sich leider nicht anders lösen. Es gab nur drei Möglichkeiten:
-Angabe der Email
-Liken
-Autorisieren der App

Wenn ihr wollt kann ich euch die Codes aber auch hier per PN schicken.

Ich denke übrigens nicht, dass das in einen anderen Bereich hier gepasst hätte.
Busk is offline  
Old 09/12/2012, 13:48   #6

Maurixius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Busk View Post
Ließ sich leider nicht anders lösen. Es gab nur drei Möglichkeiten:
-Angabe der Email
-Luken
-Autorisieren der App

Wenn ihr wollt kann ich euch die Codes aber auch hier per PN schicken.

Ich denke übrigens nicht, dass das in einen anderen Bereich hier gepasst hätte.
Das verschicken per PN wäre eine Aktion die du hier anbieten könntest, und darauf verweisen von wo du es hast, aber da man sonst selber was machen muss, passt das hier nicht so hin.
Maurixius is offline  
Old 09/12/2012, 16:31   #7

Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
Das verschicken per PN wäre eine Aktion die du hier anbieten könntest, und darauf verweisen von wo du es hast, aber da man sonst selber was machen muss, passt das hier nicht so hin.
Du musst immer bedenken das es nichts umsonst im Leben gibt. Die Leute die hier etwas verschenken tun das meistens auch nur, um ihren Ruf in der Community zu stärken. Ich mache keinen Hehl daraus das ich mein Spiele-Magazin bekannt machen würde - alles andere wäre nämlich schlichtweg gelogen. Sollte ein Moderator also ein Problem mit der Aktion haben, so soll er es mir ruhig mitteilen und ich werde die Konsequenzen daraus ziehen

Bezüglich der Aktion selber:
Wie bereits oben erwähnt muss mindestens ein Like, eine Email-Angabe oder eine App-Authorisierung vorhanden sein. Andernfalls verstößt das ganze 1. gegen die Facebook-Richtlinien und 2: Wie sollte ich dann bitte kontrollieren wer schon einen Key hat und wer nicht? Wenn die Keys zufällig angezeigt werden würden könnte es gut sein, dass die Hälfte nicht benutzt wird oder manche sich zig Stück holen und hier im Handelsbereich verkaufen...

Das ganze System dient also dazu Werbung zu machen, klar. Aber auch dazu die Kontrolle über die Key-Verteilung zu bewahren.

Grüße,
Busk
Busk is offline  
Old 09/12/2012, 18:28   #8

Maurixius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Busk View Post
Kla, ich versteh was du meinst, nur wär es hier passender wenn du sagst:
Ich verschenke Keys, es würde mich freuen wenn ihr dafür mal auf meiner Seite(oder what ever) vorbei schaut und mir in "Thanks", "Like" oder so gebt

btw. ty für den Key
Maurixius is offline  
Reply