Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Euch in meinem Teamspeak3 private channel an

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Exclamation [B] Euch in meinem Teamspeak3 private channel an

Guten Tag Elitepvpers User

da auf meinem teamspeak3 nicht so viel los ist wie sonst (da es in warrock zurzeit keine clans gibt , habe ich mir gedacht bevor mein ts3 down geht, möchte ich euch dort free channel an das er am leben bleibt

ihr müsst nur 1. tuhen , mich in skype adden & mir sagen für was ein spiel ihr ein channel möchtet , & wieviel leute ihr seit + ob channelpw oder nicht

lg. .Eistee' (skype : developer.epvp)

.Replay' is offline  
Reply

« Good Bye Account verlosung;3 | [Free] Amazongutscheine »

Similar Threads
[B] Free Teamspeak3 Channel :)
08/16/2012 - Freebies - 9 Replies
Hallo Leute , da auf meinem ts irgendwie zurzeit totenstille herscht , dachte ich mir mal , das ich ihn euch geben kann , das ihr drauf joinen könnt & bissel mit euren freunden quatschen könnt usw :) schreibt einfach was für ein channel ihr wollt & wie er heißen soll , & addet mich in skype : developer.epvp Ts3 : 85.214.196.17:1006
[B] TeamSpeak3 Channel [S] Nix/Spenden
03/25/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://img607.imageshack.us/img607/7499/teamspeak3f.png Hey elitepvpers, ich möchte euch Channel auf meinem Ts zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat hier rein schreiben und mir eine Pn schicken. Spenden werden gerne gesehen und hier vermerkt. Gruß ElGammler
[Kostenlos] Teamspeak3-Channel
12/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich besitze noch einen TS3 Server mit 50 Slots und da ich keine Verwendung dafür habe, verschenke ich Channel. Dort könnt ihr ungestört reden, entweder mit euren Freunden oder als Clan/Gilde/Whatever. IP: 46.163.108.103:9988 Kein Passwort! Kommt einfach auf den Server und schreibt/sprecht mich an. Dann regeln wir den Rest. :)
[Biete] TeamSpeak3 Channel
05/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Grüße allerseits, ich habe derzeit ein TeamSpeak3 Server am laufen, ich biete Euch auf meinem Privatserver einen Eigenen Channel gegen elite*gold. Derzeit sind 50 Slots mit Passwort zu vergeben. 1 Slot = 1 elite*gold pro.Monat Der Server ist für ca. 5 Jahre bezahlt, und somit mein Privat Server, kein Free-Server oder änliches.
Teamspeak3 Server/Channel
12/28/2010 - Combat Arms - 7 Replies
HeyHo, Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einem kostenlose Teamspeak Server oder Channel mit mind. 10-20 Slots. Vor etwa 2 Monaten hat man hier noch einen bekommen deshalb denke ich dass man auch jetzt noch einen bekommt. Wenn jemand einen hat bitte melden. Danke;)

All times are GMT +1. The time now is 05:39.