Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlose Listen für Bots oder ähnliches

Discussion on Kostenlose Listen für Bots oder ähnliches within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kostenlose Listen für Bots oder ähnliches

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen schon ein Programm geschrieben, das Riesige Listen mit zufälligen Daten herstellt. Da ich die Ausgangsdaten nicht mehr brauche (die .txt Files mit Vornamen, Nachnamen, Ortsnamen, Strassennamen), werde ich die hier kostenlos anbieten.

Da ich es aber nicht einfach so als download anbieten will, schickt mir einfach mal eine E-Mail () mit dem Inhalt: "ich will die Datenbank" und dann werde ich es euch zurückschicken!

Viel Spaß beim kostenlos bekommen

(bitte nicht kostenlos irgendwo anders anbieten!)
ScaryJack is offline  
Old 07/22/2012, 10:19   #2

kadura85's Avatar

Received Thanks: 28
Du solltest die Datei hier hochladen und mit einerm Virustotalscan versehen,andernfalls wird das nichts.

Lg
kadura85 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2012, 11:34   #3

Received Thanks: 60
Muss ich Kadura recht Geben . Sonst Wird Das Keiner Downloaden .
Faamee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 04:22   #4

elite*gold: 213
Received Thanks: 213
Häng es einfach als Anhang hier an in einer .txt Datei, so kann man davon ausgehen das es kein Virus ist sondern nur eine Liste von Bots ect.
Smoodos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keylogger oder ähnliches
09/24/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte mal wissen ober einer weiß wo man so nen keylogger herbekommt oder oder ähnliche sachen wollte meine items von nen scammer zurückholen
Multiclient oder ähnliches.
07/09/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu,ich wollte euch lieben mal fragen,ob es im Moment einen funktionierenden Multiclient oder Artverwandtes für 777Lastchaos gibt.Ich brauche diesen für die üblichen Sachen,damit lässt sich meine Gilde besser managen,kann Pets rüber tauschen und allerlei.Ich weiß,das es wahrscheinlich täglich solche Suchthreads gibt,aber ich bin in Sachen SUFU unbegabter als ein Brot und deshalb wäre es sehr nett,wenn mir jemand einfach einen Link posten könnte,der auf einen Multiclient verweist,der auch...
[S] Root [B] PSC oder ähnliches
05/15/2011 - Trading - 10 Replies
Hey E*PvPers, Ich suche einen Billige aber guten RootServer. Ich möchte gerne via PSC zahlen. er sollte so um die 4 GB Ram haben. Ich möchte dort einen Metin2Server hosten.
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:

All times are GMT +1. The time now is 20:26.