ich möchte euch heute hier eine Seite vorstellen:

Diese Seite ist folgendermaßen:
Ich habe sie nun seit 3 Tagen getestet und es funktioniert einwandfrei, sofern sie online bleibt hat leider ein paar hackerangriffe manchmal... aber trotzdem läuft sie stabil und bringt einiges...
Ihr müsst es euch so vorstellen Ihr habt Points die ihr gegen richtige YouTube klicks eintauschen könnt, bsp 500 klicks die 15 sekunden euer vid angucken = 19000 Points die ihr braucht, einige fragen sich HÖÖ sooo viel?
Auf der Seite kann man entweder Points kaufen oder was eigentlich mehr Sinn macht man "Earned" (verdient) seine Points... dazu klickt man entweder wenn man angemeldet ist einfach auf "Earn Points" (Achtung! Popup Blocker muss ausgemacht werden sonst gehts nicht..) oder mein Favorit ihr ladet euch das Programm von denen runter, mit diesen Program habe ich letzte Nacht von 6000 Points auf 26900 Points gemacht...
Wie funktioniert das? Ganz einfach um Points zu bekommen klickt ihr sogesehn auf Links von anderen, wenn ihr später minimum 15000 points habt könnt ihr euren eigenen Link hochladen und andere werden diesen dann durch das verfahren was ihr gemacht habt anklicken =)
Ich finde diese Seite ist eigentlich sehr gelungen und bleibt auf den Legalen Weg! Und das beste Sie funktioniert! Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung hier nochma der Ref Link:

Wäre schön wenn ihr auch den Ref Link benutzt und mich (smash011) als euren Ref eintragt (falls nicht schon unten dasteht) mir bringt es Persönlich fast nix, nur pro angeklickten Link den ihr dann macht verdien ich 1 Point... xD also nicht der Oberhammer
Nadann wünsch ich viel Spaß beim Kostenlosen erhalten von YouTube klicks =) (es ist virenfrei ich benutz es ja auch...)
MfG. schattenwolf aka BurstWolf