Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erLosunG von Paysafecard <3.

Discussion on [V]erLosunG von Paysafecard <3. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/30/2012, 15:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Warum essen Schalker Pommes aus der Tüte ? Weil sie nicht wissen wie man die Schale hält.
xNexxizZx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 15:35   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Ein Mädchen geht zu ihrer Mutter und fragt Mama,Mama darf ich ein Ponny?
Die Mutter antwortet darauf:Ja,wir fahren gleich Morgen zum Friseur
lmgb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 15:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Eine Fußball Mannschaft ist bei der Taufe des Kindes vom Stürmer dabei.

Als der Pfarrer das Kind plötzlich fallen lässt, der Torwart hechtet los und fängt das Kind.

Er bedankt sich kurz bei den Anwesenden und macht dann einen weiten Abschlag.

MfG
RedJ0hn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 15:43   #34
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 302
was beißt mich im ***** O ein virus xD
Crytec' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 15:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 41
Zwei Jungs gehen in die Sauna und sehen einen sehr dicken Mann.
Da fragt der eine den Mann: “Was ist denn in deinem Bauch drin, weil der so groß ist?”
Sagt der Mann mit Humor: “Eine Bombe!”
Die Jungs gehen vorsichtig ein Schritt zurück dann sagt der eine zum anderen: “Lass uns die Bombe zünden!”
TiramiiSu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:27   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Ein Sarg wurde in Hamburg angeschwemmt. Konnten sie nicht aufmachen...


War wohl ein Zuhälter drin.
blackcow333 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:30   #37
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt
das Mikro auszuschalten.
"Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann
kann mir die neue Stewardeß einen blasen."
Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die
Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine
ältere Dame:
"Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er
wollte doch erst einen Kaffe trinken."
Edelzocker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:39   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 441
Received Thanks: 42
Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am ***** und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.
Muhsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:44   #39
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Muhsuke View Post
Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am Arsch und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.
NUR eine FRAGE an den Threadstarter: Zählt so etwas auch ? da ich das eher als geschichte sehe.
Edelzocker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 174
Received Thanks: 10
Was macht ein Jude auf einer Schaukel? Die deutschen Scharfschützen nerven!
>woopie< is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:55   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 579
Received Thanks: 60
Was ist der schwulste Name?.. Erich.
Vorne Er hinten Ich!
BloodyDeath™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 16:58   #42
 
elite*gold: 4
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,832
Received Thanks: 1,171
Hey ist das Make up in deinem Gesicht oder hast du beim Paintball verloren?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 17:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Sitzen 2 Blondinen auf einer Bank.
KlaperStorch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 17:16   #44
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Person A: Sind deine Eltern Chemiker ?

Person B: nein!

Person A: ich dachte, siehst aus wie ein Versuch
-BoomRMX- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 17:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 183
Received Thanks: 16
Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"
Versorger is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen
12/19/2011 - Trading - 41 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.