Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] KOSTENLOSE Avatare! //(oder Signaturen)[S]nichts/spenden//e*gold

Discussion on [B] KOSTENLOSE Avatare! //(oder Signaturen)[S]nichts/spenden//e*gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
[B] KOSTENLOSE Avatare! //(oder Signaturen)[S]nichts/spenden//e*gold

Hallo

Ich biete euch kostenlose Avatare an!
Dafür müsst ihr nur folgendes beantworten:

-Render/Thema:
-Farbe:
-Text:
-Schriftfarbe:
-Sonderwünsche:

Beispiele:


Ihr könnt auch so ein ähnliches Avatar haben wie meins. Ob mit nur einem großen Anfangsbuchstaben oder ganzen Namen ist euch überlassen.

Beispiele:

Signaturen!

Ich kann euch auch gerne Signaturen anbieten!
Leider mache ich die aber nicht kostenlos, da sie mehr Aufwand brauche und ich dabei meistens nicht so viel Spaß habe...

Soll es eine Signatur wie z.b. so eine werden, die zu eurem Avatar passt (also halt keinen Render hat), verlange ich nur 3 e*gold!
Beispiele:


Wenn es jedoch eine aufwendigere Signatur werden soll, verlange ich 5 e*gold!

Beispiele:


Animationen biete ich leider nicht an, da ich mich nicht so gut auskenne (eher gesagt kein Bock drauf habe) und die Signaturen an Qualität verlieren...

Bitte keine privaten Nachrichten schreiben, sondern nur hier in den Thread.
Wenn er geschlossen ist, habe ich wohl zu viel zu tun / keine Zeit. Bitte dann abwarten

Bitte gebt Feedback ab und am besten nur Gutes

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir eine PN schreiben. Ich antworte gerne

Und nochmal: Avatare sind kostenlos! Eine Signatur gibt es nur gegen e*gold.
Weitere Fragen per PN!

Und bitte keine Beleidigungen, dass die Sachen schlecht usw. sind, ich versuche mein Bestes zu geben...

Spenden sind immer wieder gerne erwünscht
raymundo101 is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/31/2012, 16:51   #2
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
die signaturen sind von RayManD?
Hätte gerne einen wie du, Mit einem A und Blau-Rot.
Arolution is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 16:52   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2012
Posts: 345
Received Thanks: 62
Möchte den 2ten Avatar !! Gleiche Farben. : text . mein nAme in epvp Danke!
ClaMe™ is offline  
Old 03/31/2012, 17:04   #4
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Arolution, sind von mir, nur nicht von mir veröffentlicht^^ hab jetzt auch einen epvp account deswegen usw...
Das Problem mit den Beispielen ist, das ich davon keine PSD's gemacht hatte, weil die halt schnell gemacht sind und ich keine Lust habe die immer abzuspeichern.
Ich versuche ein ähnliches zu machen^^

€: ahh, hab den hintergrund doch noch gefunden^^
hmm rot blau ist schwer... wie meinst du das mit 2 Farben?









such dir eins aus... wenn dir keins gefällt versuch ich die farben irgendwie anders zu machen^^
oder wenns am hintergrund liegt

frage an clame:

welchen 2. meinst du? ich hab da 2 Avatar spoiler beispiele...
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:06   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801


Das mit mein Name Büdde

Bild dann per PN Senden

danke.
Ytura is offline  
Old 03/31/2012, 17:07   #6
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Das blaue sieht dann doch nicht schlecht aus, danke!
Arolution is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:12   #7
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Das blaue sieht dann doch nicht schlecht aus, danke!
Kein Problem

kannst dich dann auch mit nem Thanks bedanken, wenn du willst

@Ytura:
Hey^^
finde das persönlich ja besser:



von den farben^^

aber wenn es dir nicht so gefällt :



MfG



€: ahh per PN, kommt^^
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:14   #8
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
So einen wie du, nur bisschen dunkler und es sollte Ximeon draufstehen
Ximeon76 is offline  
Old 03/31/2012, 17:16   #9
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
clame:



ximeon, kommt gleich^^
raymundo101 is offline  
Old 03/31/2012, 17:17   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ein Avatar mit der Aufschrift DK-HD
Lass dir was cooles einfallen.
Kraizy is offline  
Old 03/31/2012, 17:18   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2012
Posts: 345
Received Thanks: 62
Einfach nur Geill <3 Danke
ClaMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:19   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Sieht gut aus..

Danke
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:21   #13
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161


ximeon, ich hoffe du meinst mit dunkler das so^^

deluxekiller, farbe?
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:22   #14
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Ist super, kann nicht meckern
Ximeon76 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 17:22   #15

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Dunkles Blau
oder
Neon Pink <3
Kannst dir eins von beiden aussuchen.
Kraizy is offline  
Closed Thread

Tags
avatar und signatur, kostenlos, kostenlose avatare, raymundo101, signaturen


Similar Threads Similar Threads
[B]Avatare nach Wunsch [S]Nichts/Spenden
02/12/2012 - Freebies - 11 Replies
Ich mache euch hier Avatare und verlange dafür nichts, ausser wenn euch mein Werk gefällt vlt. eine Spende. Für einen Gratis-Avatar einfach dieses Formular ausfüllen: Render : Größe : Wünsche : Copy: Render: Größe: Wünsche:
[B] Signaturen [S] E*Gold Spenden/Nichts
11/03/2011 - Freebies - 4 Replies
Huhu ihr lieben, da ich diese Signaturen nun nicht mehr gebrauchen kann schenke ich sie euch einfach. Ich verlange von euch kein E*Gold wer jedoch spenden möchte darf es gerne tun! Falls jmd. von hier nicht weiß wie man sich das Bild "runterladet" bzw. abspeichert: -> Rechtsklick auf das Bild und dann Bild speichern. Signature #1: http://img593.imageshack.us/img593/4586/ripped01. png Signature #2:
[B] Kostenlose Signaturen, Buttons, Avatare, Userbars und Youtube BG[S]Spenden
10/25/2011 - elite*gold Trading - 76 Replies
Hallo, Hiermit biete ich euch einen kostenlosen GFX shop ich biete euch Kostenlose Signaturen, Buttons, Avatare, Userbars und Youtube background, Wallpaper. Formular: Was: Signatur/Avatar/Button/Userbar/YT BG/Wallpaper Text: Render:
[Kostenlose] Signaturen und Avatare annimiert oder normal[Suche] Spenden
06/07/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey leute und herzlich willkomen zu:http://s7.directupload.net/images/110601/ybbiwz wy.gif Heute möchte ich euch mein wissen in Adobe Photo Shop CS5 zurverfügung stellen(bin anfänger). Also ich erstelle euch Signaturen und das umsonst aber jede Spende ist gern gesehen. Warum machst du das? Ich mache das fürs Feadback befor ich in 1Jahr mein Shop aufmache wird es 1Jahr den kostenlosen geben. Wie sehen deine Signaturen aus? Also die sehen so aus:Beispiele...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.