Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XtremeMt2-S1] Giveaway (Mondi, 111er, Himmli)

Discussion on [XtremeMt2-S1] Giveaway (Mondi, 111er, Himmli) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
[XtremeMt2-S1] Giveaway (Mondi, 111er, Himmli)





um Giveaway: Nur 1 VIDEOKommentar, Abonnent sein & Favorisieren.
Nur wenn allen gemacht ist, kommt man in die Verlosung.
WTF!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XtremeMt2-S1] Giveaway (Mondi, 111er, Himmli)
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.youtube.com/user/JustHateSkill?feature= mhee#p/c/0/KkNOWnPeAKI um Giveaway: Nur 1 VIDEOKommentar, Abonnent sein & Favorisieren. Nur wenn allen gemacht ist, kommt man in die Verlosung.
[Search] Xtrememt2 - Mondi/Bdt+9
07/17/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Mondi oder einem Bdt+9 auf Xtrememt2 Server 2(XtemeMt2 - Serverauswahl). Ich biete dafür einen gewissen Betrag per PSC. Die Werte bzw. die Steine sind sekundär. Je nach Angebot nehme ich auch andere 99er Waffen+9 entgegen, meldet sich einfach wer gerade Zeit&Lust hat. Ich bevorzuge es, über einen MiddleMan zu handeln, genaueres aber kann bei Interesse besprochen werden. Erreichbar bin ich hier im Forum per Pn oder gerade hier im...
Biete auf XtremeMt2 111er Schamie mit EQ
05/19/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, verkaufe eine 111er Schamie auf XtremeMt2. Sie besitzt das komplette 99er Schmuck EQ. (+9 natürlich) Außerdem 111er Rüssi und jede menge Waffen, Saves, Steine+9. Weitere Informationen über Anfrage. Bietet mal schön :D
111er WaSura Xtrememt2 imba geil :D
11/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey liebe Com, ich vk hier einen leeren 111er sura acc er hat sämtliche xtreme quests erledigt. und die 105er quest fast fertig. d.h bei weißen monokeln. Die gefürchteste quest mit den schwer zu bekommenden metallen ist also schon absolviert. ich nehme kein geld e*gold o.Ä



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.