Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ikonik Skin

Discussion on Ikonik Skin within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 1,849
Ikonik Skin

Moin,

wie machen alle das mit dem Ikonik Skin? Bedarf es nur ein Handy, um sich viele Skins zu buggen oder wie läuft das genau ab?
FROST is offline  
Old 08/14/2019, 16:46   #2

Sashirity's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 5
Du brauchst ein Samsung Galaxy S10. Dabei spielt es keine Rolle, welches S10 du dabei nimmst ( S10+, S10e, etc. )
Sobald du es hast, musst du im Samsung Store deine CC hinterlegen, Fortnite installieren, deine EpicGames Daten eingeben um dich einzuloogen und natürlich ingame den " Samsung Shop " auswählen. Nachdem du alles richtig gemacht hast, sollte der Ikonik skin im Shop ( wo man V-Bucks kaufen kann ) für 0.00€ angeboten werden.
Sashirity is offline  
Old 08/16/2019, 11:59   #3

Leader Pain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Moin,

wie machen alle das mit dem Ikonik Skin? Bedarf es nur ein Handy, um sich viele Skins zu buggen oder wie läuft das genau ab?
Geht auch mit jedem anderen android Handy einfach rooten und die Imei ändern. Du kannst immer die letzten drei stellen der imei ändern und es bleibt beim gleichen Geräte Typ (also ein s10 in dem Fall). Ich glaube da es auch mit Emulatoren funktionieren müsste da bin ich mir aber nicht sicher.
BTW: die imei von einem Handy zu ändern ist innerhalb aller EU Staaten Illegal!
Leader Pain is offline  
Old 10/28/2019, 12:01   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 13
Just buy it off a sketchy website lol
TacoSon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ikonik Bundle Skin + Scenario Emote (S10+ Skin) SKIN SERVICE EIGENER ACC
07/13/2019 - Fortnite Trading - 15 Replies
https://i.imgur.com/E0N5kjv.jpg Ablauf: 1. Ihr sagt mit was ihr zahlen wollt z.B. Paypal, Paysafecard, BTC 2. Ihr sendet mir das Geld bei Paypal gerne mit Käuferschutz (Ihr müsst Gebühren bezahlen) Bei anderen Zahlungsmethoden kann ich euch leider keine Sicherheit geben, da müsst Ihr euch von den Beweißen überzeugen. 3. Ihr schickt mir eure Epic-Games Daten (Keine sorge ich kann nix an eurem Acc ändern, ihr habt sowieso euren E-Mail Acc) 4. Ich sage euch bescheid wenn es fertig...
[Selling] Fortnite Account [120+ Skins, EON SKIN, IKONIK SKIN, BLACK KNIGHT]
06/12/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier mein Fortnite Account an. Der Account hat, wie aus den Bildern zu entnehmen einige Rare Skins & wurde seit Season 2 von Fortnite bespielt. Der Account hat auch RDW (Rettet die Welt), was aber kaum bespielt wurde und somit so gut wie nichts besitzt. Unter anderem sind Skins wie: Black Knight, EON und Ikonik vorhanden. Bilder der Skins sind im Topic zu finden, auf Anfrage per Discord, kann natürlich alles weitere gesendet werden. In den Account sind einige Euros...
[Selling] Selling fortnite account with ikonik skin and NVIDIA og skin season 2 stuff
05/20/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Full access fortnite account with ikonik skin and more. For pictures Dm me on Instagram adam.pji
[Selling] Fortnite Account [100+ Skins, Xbox SKIN, IKONIK SKIN]
04/15/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Yo Boys, Ich verkaufe meinen Fortnite Account, der Account hat: -100+ Skins -Jeden Battlepass -800+ Wins -RDW
Ikonik Bundle Skin (inkl. 1000Vbucks) (S10+ Skin)
03/09/2019 - Fortnite Trading - 4 Replies
Topic wird 1x angeboten ! Macht mir Angebote. Selber Ablauf wie beim Galaxy Skin - Lieferzeit 12-24 Stunden ! Ich bin nur MM/Reseller je nachdem wie ihr es sehen wollt! EDIT https://i.ytimg.com/vi/WmQkewexgZU/maxresdefault.j pg

All times are GMT +1. The time now is 07:30.