Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Fortnite PS4 Spieler

Discussion on Frage an die Fortnite PS4 Spieler within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Red face Frage an die Fortnite PS4 Spieler

Moin Community,

Wer zockt von euch alles Fortnite auf der PS4?
Welche PS4 habt ihr und läuft Fortnite Flüßig bei euch?

LG

zayn
zayn is offline  
Old 05/01/2019, 11:37   #2

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Arrow Consoles -> Fortnite

moved.
Please feel free to contact me for any questions regarding this moderation action.
kovuus is offline  
Old 05/01/2019, 13:46   #3


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Hab mir eine normale ps4 für 150 gebraucht Dezember 2017 gekauft und Fortnite läuft seit Season 2 flüssig - keine Macken oder ähnliches.
ZoXxeZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 18:06   #4

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by ZoXxeZ™ View Post
Hab mir eine normale ps4 für 150 gebraucht Dezember 2017 gekauft und Fortnite läuft seit Season 2 flüssig - keine Macken oder ähnliches.
Danke dir!

LG
zayn is offline  
Old 05/02/2019, 05:02   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZoXxeZ™ View Post
Hab mir eine normale ps4 für 150 gebraucht Dezember 2017 gekauft und Fortnite läuft seit Season 2 flüssig - keine Macken oder ähnliches.
Ich muss dazu ne Kleinigkeit ergänzen:
Das Spiel läuft i.d.R. flüssig, aber wenn viele Spieler auf einem kleinen Fleck sind und Anfangen ihre Wolkenkratzer zu bauen, dann fangen die FPS auf jeden Fall an in den Keller zu gehen.

Das Problem hat man halt vor allem am Ende in Gruppenkeile oder diesem Essensschlacht-Modus. Im normalen BR-Modus hat man aber eigentlich nicht FPS-Probleme.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2019, 21:08   #6

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich muss dazu ne Kleinigkeit ergänzen:
Das Spiel läuft i.d.R. flüssig, aber wenn viele Spieler auf einem kleinen Fleck sind und Anfangen ihre Wolkenkratzer zu bauen, dann fangen die FPS auf jeden Fall an in den Keller zu gehen.

Das Problem hat man halt vor allem am Ende in Gruppenkeile oder diesem Essensschlacht-Modus. Im normalen BR-Modus hat man aber eigentlich nicht FPS-Probleme.
Hast du auch die Normale oder die Slim?
zayn is offline  
Old 05/03/2019, 04:42   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by zayn View Post
Hast du auch die Normale oder die Slim?
Hab die auch die Normale. Könnte ggf mal meine Freundin fragen wies bei ihr ist. Sie hat ne Slim, wenn ich mich nicht irre.
Kraizy is offline  
Old 05/11/2019, 23:30   #8
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Habe die Pro und es laggt seitdem Update.
'Infinity™ is offline  
Reply

Tags
flüßig, fortnite, hardware, ps4


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Fifa 14 PS4/PC Spieler und Coins [S]e*gold oder Fifa 15 coins PS4
02/17/2015 - Fifa Trading - 11 Replies
Topic, habe einige TOTS und IMOTM Spieler. Schreibt mich einfach an und fragt ob ich die Spieler habe, die ihr braucht :) Es handelt sich um Fifa 14 coins , nicht um Fifa 15 coins.
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.