Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fortnite iKON Skin

Discussion on Fortnite iKON Skin within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Kraizy's Avatar

elite*gold: 428
The Black Market: 534/1/0
Received Thanks: 5,341
Fortnite iKON Skin

Hallo,
es gibt ja mittlerweile wieder einen neuen Skin, den man sich mit dem Handy freispielen kann. Diesmal den iKON Skin, den man sich mit einem S10 von Samsung freispielen kann. Ich wollte mal nachfragen, wenn man die 3 Spiele, die dafür benötigt werden, gemacht hat, sieht man dann irgendwie, dass man sich für den Skin qualifiziert hat und wann bekommt man den ca? Hab verschiedene Zeitangaben leider gelesen.

Vielleicht kann mir jemand, der ihn schon hat, genaueres sagen.

Vielen Dank schon mal.
Kraizy is offline  
Old 03/13/2019, 00:04   #2

$crim's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hallo,
es gibt ja mittlerweile wieder einen neuen Skin, den man sich mit dem Handy freispielen kann. Diesmal den iKON Skin, den man sich mit einem S10 von Samsung freispielen kann. Ich wollte mal nachfragen, wenn man die 3 Spiele, die dafür benötigt werden, gemacht hat, sieht man dann irgendwie, dass man sich für den Skin qualifiziert hat und wann bekommt man den ca? Hab verschiedene Zeitangaben leider gelesen.

Vielleicht kann mir jemand, der ihn schon hat, genaueres sagen.

Vielen Dank schon mal.
nach den 3 games 12-24 stunde idR
Kann auch vorher passieren - denke das dann alles ''gecheckt'' wird und du dann den Skin bekommst
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 00:17   #3

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
nach den 3 games 12-24 stunde idR
Kann auch vorher passieren - denke das dann alles ''gecheckt'' wird und du dann den Skin bekommst
Mhhh, okey das ist jetzt ca 30h und ich hab so 7-8 Spiele gemacht. Mal schauen. Wenn der Skin morgen immer noch nicht da ist, dann versuch ichs einfach nochmal neu.

Danke für die schnelle Antwort.
Kraizy is offline  
Old 03/13/2019, 00:21   #4

$crim's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Mhhh, okey das ist jetzt ca 30h und ich hab so 7-8 Spiele gemacht. Mal schauen. Wenn der Skin morgen immer noch nicht da ist, dann versuch ichs einfach nochmal neu.

Danke für die schnelle Antwort.
ok sorry berichtigung !
kam nen anouncment raus vor 11 Stunden
Hi Everyone, In order for Galaxy S10 users to have the best experience redeeming the iKONIK outfit and Scenario emote, both Samsung and Epic Games are taking extra time to further review this process before making the promotion widely available. We apologize for any inconvenience and will share updates on the outfit’s availability at
March 16, 2019

Laut Epic selber sollte der Skin dann einfach auf deinem Handy im Shop verfügbar sein
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 00:23   #5

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
ok sorry berichtigung !
kam nen anouncment raus vor 11 Stunden
Hi Everyone, In order for Galaxy S10 users to have the best experience redeeming the iKONIK outfit and Scenario emote, both Samsung and Epic Games are taking extra time to further review this process before making the promotion widely available. We apologize for any inconvenience and will share updates on the outfit’s availability at
March 16, 2019

Laut Epic selber sollte der Skin dann einfach auf deinem Handy im Shop verfügbar sein
Uff belastend. Hab ich mir den Scheiß aufm Handy also wohl umsonst angetan. Danke fürs Bescheid sagen.

Kann dann wohl geschlossen werden.
Kraizy is offline  
Reply