Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man jetzt Tauschen?

Discussion on Kann man jetzt Tauschen? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Cirilla's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Kann man jetzt Tauschen?

Hallo, die frage steht im Titel und kann mir jemand erklären wie das funktioniert wenn man jetzt Skins tauschen kann?
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 01/22/2019, 18:06   #2

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
nein kann man nicht
Kuzan' is offline  
Old 01/22/2019, 18:07   #3

Mejmo's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 112
Ne leider nicht
Mejmo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Schriftrolle die man ab lvl 15 bekommt ,kann man es auch tauschen?
02/09/2012 - Flyff - 5 Replies
Hallo, ich Spiele seid 2 Wochen Flyff und bin auf lvl 29. Ich hatte ab lvl 15 eine Schriftrolle wo mit ich mein Status neu verteilen konnte. Leider hab ich das schon benutzt und jetzt hatte ich 62SP Punkte die ich zur Verfügung hatte ,leider hab ich viele Attacken damit geskillt die schwach sind ,eben hat mir einer gesagt das ich meine Skillpunkte wieder zurück setzen soll und das ich die SP Punkte an bestimmte Fähigkeiten(Buffs) skillen muss. Zur meiner Frage ,wenn ich ein neuen Account...
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Wie kann man bei einem wowserver sowas machen das wenn man donatet man +1level bekomt
01/29/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Kann man sowas erstellen das wenn man donatet das man dan +1 level höher leveln kann und +5 talentpoints oder so? mfg mike11
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
(Longju3) AB welchen Level kann man in der Zingrotte droppen und was kann man droppen
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
AB welchen lvl kann man in der Zingrotte Droppen uund Was kann man droppen? Kann man da 75 und 80-ger Waffen droppen? MFG alisa sry für Doppelpost

All times are GMT +1. The time now is 16:26.