Ich habe mir schon öfters dazu Gedanken gemacht und kriege ihn auch nicht aus dem Kopf, deshalb wollte ich mit euch mal drüber diskutieren.
Stellt euch mal vor, man hätte die möglichkeit Fortnite komplett als P-Server zu erstellen, quasi selber den DEV zu spielen mit Map Editor usw.
Man würde die Map 4x,8x oder 20x größer machen und den Rest ähnlich wie bei Survival Games wie Rust, Ark oder Scum einstellen.
Man hat Server mit 200/400/600 Plätzen, man kann sich auf den Server einloggen, ausloggen mit gespeicherten Fortschritten.
Material ist schwerer zu farmen.
Craftsystem.
Lvl-System.
Bestimmte Craftgegenstände können nur ab einem bestimmten lvl gecraftet werden.
Orte auf der Map auf der die Monster/Bosse aus dem Fortnite PVE Modus sind um Erfahrungspunkte zu sammeln.
Material außer Holz kann man nicht durch Schußwaffen zerstören.
Stein und Metall kann nur mit C4 oder Raketenwerfer zerstört werden.
C4 und Raketenwerfer sind Ultra selten oder es braucht lange um Munition zu craften oder die Materialien dafür zu farmen.
Base bauen mit Dekoration, Aufwertungen, Lagerkisten für Loot/Material.
Airdrops jede Stunde oder wann auch immer regelmäßig.
Worldbosse die auf dem Server spawnen und seltenes Loot geben, für die Survivor/Teams die ihn besiegen.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch eure Vorschläge oder eher gesagt Träume hinzufügen.
Fortnite hat sogar all diese Elemente in ihrem PVE/PVP Modus verbaut, man müsste sie quasi nur in eins packen und hätte ein tolles Multiplayer Survival Game, was sagt ihr dazu?