Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fortnite als Survival Game

Discussion on Fortnite als Survival Game within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Fortnite als Survival Game

Ich habe mir schon öfters dazu Gedanken gemacht und kriege ihn auch nicht aus dem Kopf, deshalb wollte ich mit euch mal drüber diskutieren.

Stellt euch mal vor, man hätte die möglichkeit Fortnite komplett als P-Server zu erstellen, quasi selber den DEV zu spielen mit Map Editor usw.
Man würde die Map 4x,8x oder 20x größer machen und den Rest ähnlich wie bei Survival Games wie Rust, Ark oder Scum einstellen.
Man hat Server mit 200/400/600 Plätzen, man kann sich auf den Server einloggen, ausloggen mit gespeicherten Fortschritten.
Material ist schwerer zu farmen.
Craftsystem.
Lvl-System.
Bestimmte Craftgegenstände können nur ab einem bestimmten lvl gecraftet werden.
Orte auf der Map auf der die Monster/Bosse aus dem Fortnite PVE Modus sind um Erfahrungspunkte zu sammeln.
Material außer Holz kann man nicht durch Schußwaffen zerstören.
Stein und Metall kann nur mit C4 oder Raketenwerfer zerstört werden.
C4 und Raketenwerfer sind Ultra selten oder es braucht lange um Munition zu craften oder die Materialien dafür zu farmen.
Base bauen mit Dekoration, Aufwertungen, Lagerkisten für Loot/Material.
Airdrops jede Stunde oder wann auch immer regelmäßig.
Worldbosse die auf dem Server spawnen und seltenes Loot geben, für die Survivor/Teams die ihn besiegen.

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch eure Vorschläge oder eher gesagt Träume hinzufügen.

Fortnite hat sogar all diese Elemente in ihrem PVE/PVP Modus verbaut, man müsste sie quasi nur in eins packen und hätte ein tolles Multiplayer Survival Game, was sagt ihr dazu?
KingStyl3z2 is offline  
Old 09/13/2018, 12:44   #2

Tam so Asylant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
hört sich für mich persönlich gut an, denke aber auch die meinungen werden sich spalten
Tam so Asylant is offline  
Old 09/13/2018, 12:53   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
evtl würde ich das game dann auch einmal anfassen
TranX1337 is offline  
Old 09/13/2018, 14:41   #4

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 54
Warum sollte man dieses Spiel spielen? Das ist die wichtige Frage.

Persönlich sehe ich keinen Grund dieses Spiel zu spielen. Fortnite kann man wohl kaum noch Wettkampforientierter machen. Und auf ein normales Abenteuer Spiel, ein Spiel was man nur zum Spaß spielt, scheinst du nicht aus zu sein, sonst hättest du an Dingen wie Airdrops, Levelsystem oder die Anzahl der Spieler keinen Gedanken verschwendet.
Chefkoch* is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 16:31.