Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500+€ Account gehackt, bitte um hilfe!

Discussion on 500+€ Account gehackt, bitte um hilfe! within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
500+€ Account gehackt, bitte um hilfe!

Moin Jungs..

Und Zwar wurde ich eben in nem Crossplay game ausgeloggt und mein Account wurde innerhalt sekunden von allem (meiner Email, PS4, Twitch, Steam, etc.) entlinkt.

Bevor es hier wer schreibt, NEIN ich habe keine Free VBucks seiten oder ähnliches genutzt, ich bin 22 und kaufe meine VBucks Selber, wozu ich auch noch mehrere kaufbelege habe.

Mein Problem jetzt jedoch, ich habe nie 2 Factor Authentificator benutzt da mein Handy ziemlich broken ist.

Als ich gerade versucht habe mich bei Epic über Gmail noch mals einzuloggen konnte auf einmal kein Account mehr gefunden werden zu meiner Email.. Unter anderem habe ich auch nie gecheatet..

Falls wer den Account irgendwo zum Sale sieht BITTE BITTE melden ( )

Und wenn jemand ne idee hat was ich machen kann, wäre ich sehr dankbar.

Support ist angeschrieben jedoch ist dieser absolut müll..

,ty Felix
Shifty // Felix is offline  
Old 09/13/2018, 00:15   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Hast du dich irgendwo ggf. angemeldet und vergessen dich abzumelden oder, was eher realistischer wäre: Hast du irgendeine verdächtige Anwendung heruntergeladen und ausgeführt (Malware/Keylogger)? Zu deiner eigenen Sicherheit: Führe einen Computerscan durch, um dies ausschließen zu können.

Ansonsten kannst du wenig machen außer den Support anschreiben und diesen Belege mitliefern (Kaufbelege zum Beispiel).
Bench is offline  
Old 09/13/2018, 12:19   #3



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Traurig, versuch mal support zu kontaktieren .. und erwähne IP kontrolle.. - Und mach für alle accounts andere passwörter am besten fürs nächste mal..
ShapyShape is offline  
Old 09/13/2018, 13:13   #4
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hast du dich irgendwo ggf. angemeldet und vergessen dich abzumelden oder, was eher realistischer wäre: Hast du irgendeine verdächtige Anwendung heruntergeladen und ausgeführt (Malware/Keylogger)? Zu deiner eigenen Sicherheit: Führe einen Computerscan durch, um dies ausschließen zu können.

Ansonsten kannst du wenig machen außer den Support anschreiben und diesen Belege mitliefern (Kaufbelege zum Beispiel).
Habe soweit nichts runter geladen, das letzte was ich geladen habe war UE Viewer um paar sachen vorher aus den Files zu leaken, habe auch nie irgendeine Free Vbucks sachen etc genutzt, deswegen bin ich selber 100% planlos wie das passieren konnte o_o ... Soweit bin ich auch was PC kram betrifft immer gut informiert und hatte noch nie irgendwelche maleware sachen etc.. Support ist verständigt mit kauf belegen und so weiter, hoffe der brauch nicht allzu lange

Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Traurig, versuch mal support zu kontaktieren .. und erwähne IP kontrolle.. - Und mach für alle accounts andere passwörter am besten fürs nächste mal..
Das ist die sache, meine Email und Epic Accunt haben komplett verschiedene Passwörter und ich habe auch keine komischen sachen etc geladen, deswegen bin ich absolut planlos wie das moglich war
Shifty // Felix is offline  
Old 09/13/2018, 13:17   #5
 
Be Careful's Avatar
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2011
Posts: 466
Received Thanks: 50
Mail am SUpport schreiben die können das regeln . War bei mir auch schonmal gewesen dass ich von irgendeinen Futzi gehackt wurde. Wie bereits erwähnt nur der Support kann da was machen.


MFG Be Careful
Be Careful is offline  
Old 09/13/2018, 14:15   #6
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ich schätze ja mal nicht, dass einer per Brute-Force dein Passwort geknackt hat. Sprich entweder ist etwas infiziertes auf deinem Rechner oder dein Passwort "leicht zu knacken", sodass es ggf. von Freunden/Bekannten geknackt werden könnte. Ändere dementsprechend sicherheitshalber deine Passwörter um, um weiteren Schaden bzw. weitere Verluste zu verhindern.
Bench is offline  
Old 09/14/2018, 11:52   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich schätze ja mal nicht, dass einer per Brute-Force dein Passwort geknackt hat. Sprich entweder ist etwas infiziertes auf deinem Rechner oder dein Passwort "leicht zu knacken", sodass es ggf. von Freunden/Bekannten geknackt werden könnte. Ändere dementsprechend sicherheitshalber deine Passwörter um, um weiteren Schaden bzw. weitere Verluste zu verhindern.
Also ich bekam ne Mail, dass jemand sich versucht hat einzuloggen und die PWs falsch waren.

Bin mir nicht sicher, ob das ne Fake-Mail von Fortnite war, damit ich meinen Account absichere oder Wirklichkeit. hmm
epvpers LUL is offline  
Old 09/22/2018, 14:39   #8
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
Da kann dir nur der Epic Games support helfen niemand anderes.
Wie erwähnt ist IP Kontrolle ein guter Ansatzpunkt.

Viel erfolg
Senad888 is offline  
Old 09/22/2018, 14:48   #9
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 5050
The Black Market: 1477/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,743
Received Thanks: 2,056
Bist du alleiniger Nutzer vom Computer wo du dich eingeloggt hast? Und hast du dich auch schon Mal wo anders eingeloggt? Dazu ist es wichtig zu wissen ob bei euch im Haus (liegt ja nahe) mehrere Leuten euren Router benutzen. Wenn ja, können auch die sich infiziert haben und du bist ohne selbst etwas falsch gemacht zu haben ebenfalls betroffen.
Nivea Soft is offline  
Old 09/22/2018, 20:06   #10

 
Hyako's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2018
Posts: 175
Received Thanks: 49
Ziemlich seltsam, bei Epic kann man eigentlich nicht so mir nichts, dir nichts die eMail entfernen/ändern. Müsste über den Support gelaufen sein, allerdings sobald ein Support-Ticket rausgeht, hättest du eine Mail bekommen sollen.

Wende dich einfach an den Support mit den Kaufbelegen, IP und falls die noch mehr Beweise fordern könnte man noch die HWID's vergleichen.
Hyako is offline  
Old 09/23/2018, 12:26   #11
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 3cakax View Post
Ziemlich seltsam, bei Epic kann man eigentlich nicht so mir nichts, dir nichts die eMail entfernen/ändern. Müsste über den Support gelaufen sein, allerdings sobald ein Support-Ticket rausgeht, hättest du eine Mail bekommen sollen.

Wende dich einfach an den Support mit den Kaufbelegen, IP und falls die noch mehr Beweise fordern könnte man noch die HWID's vergleichen.
Kaufbelege etc. habe ich um glück alles, weiss jedoch nicht wie das passieren konnte, email kann man nach meinem erarchten garnicht ändern.. Support hat jedoch bissher noch nichts geantwortet und so langsam geb ich die Hoffnung auf nach 3 Mails mit fotos videos etc ...
Shifty // Felix is offline  
Old 09/23/2018, 12:32   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Kaufbelege etc. habe ich um glück alles, weiss jedoch nicht wie das passieren konnte, email kann man nach meinem erarchten garnicht ändern.. Support hat jedoch bissher noch nichts geantwortet und so langsam geb ich die Hoffnung auf nach 3 Mails mit fotos videos etc ...
etwas mehr geduld, bist nicht der einzige spieler, wenn täglich ca 350k emails reinkommen, wird es wochen dauern bis deine aufgerufen wird.
TranX1337 is offline  
Old 09/23/2018, 12:36   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
etwas mehr geduld, bist nicht der einzige spieler, wenn täglich ca 350k emails reinkommen, wird es wochen dauern bis deine aufgerufen wird.
Jo sicherdoch dauertt es WOCHEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
FlyffServices is offline  
Old 09/23/2018, 12:41   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Jo sicherdoch dauertt es WOCHEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Richtig, selbst bei gw2, wo sicherlich weniger games hat als Fortnite (schätzunsweise), dauert es WOCHEN. bei games wie blizzard kannst du verlangen das nach paar tagen was reinkommt, bezahlst dort aber auch geld für.

aber jemand der flyffservices heißt, muss es ja wissen (Y)

Quote:
Wie Epic bekannt gab, erreichte man am Sonntag einen neuen Höhepunkt – 3,4 Millionen Spieler waren gleichzeitig in Fortnite (PS4, XBoxOne, PC) eingeloggt. Dies sorgte für Probleme, auf die man nun in einem separaten Blogpost näher einging!

Epics launiger Shooter Fortnite erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Laut Epic loggten sich 3,4 Millionen Spieler gleichzeitig am Sonntag in Fortnite ein – eine neue Bestmarke. Auch wenn Epic keine genauen Angaben macht, wie groß der Anteil der Spieler ist, die den kostenpflichtigen PvE-Modus spielen – mit großer Wahrscheinlichkeit werden die meisten Spieler den kostenlosen Battle Royale-Modus gespielt haben.
Quelle : mein-mmo.de

die haben nicht alle 2 monate 1 kunden, so wie du mit deinem service, kannst also davon ausgehen, das die bisschen was zu tun ahben, somit der support auch ein etwas braucht zum antworten.

da ich sehe das manche überschlauen dudes (nicht.) leider wenig ahnung haben, ich aber nur hefen mag, bin ich hier nun raus, also sei geduldig lg
TranX1337 is offline  
Old 09/23/2018, 12:53   #15


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Richtig, selbst bei gw2, wo sicherlich weniger games hat als Fortnite (schätzunsweise), dauert es WOCHEN. bei games wie blizzard kannst du verlangen das nach paar tagen was reinkommt, bezahlst dort aber auch geld für.

aber jemand der flyffservices heißt, muss es ja wissen (Y)
Das hat doch rein gar nichts mit dem lieben Flyffi zu tun, sondern einfach dass du hier auf deine nicht so gute sozialen Kompetenten ausruhst.

Man wartet bei den allermeisten Supporttickets [vor allem in der Gamingszene] nie länger als 1. Woche maximal auf eine Antwort von den Tickets. Das hat vor allem nichts damit zu tun dass du bei Blizzard etc. bezahlst. Auch der Ps4 Support z.B hat eine Hotline wo dir schneller geholfen wird.

BTT: Ruf auch nochmal den Ps4 Support an der kann dir auch damit recht gut weiter helfen. Die schicken dir dann sofort eine E-Mail mit Daten die sie benötigen um das zu klären.
Taylorloved is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE HILFE HILFE HILFE!!!! ACC WURDE GEHACKT!!!
08/29/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
spiele gerade darkorbit und wass passiert der Acc änder den namen geht aus meinem clan und das passwort ist auf einmal anders!!!!! bin noch mit meinem spiel drinne und es probiert gerade jemand von der anderen seite zu connecten deswegen muss ich immer wieder re-connecten.... HILFE WAS SOLL ICH MACHEN. das einzige was ich noch ahbe ist das ich imm acc drinne bin und spielen kann bitte so schnell wie möglich :'( SCHEIßE ich will meinen acc nicht verlieren wo kann ich mich hinwenden????
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.