Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fornite 5.40 Update broken?

Discussion on Fornite 5.40 Update broken? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hyako's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 50
Fornite 5.40 Update broken?

Moin,

Seit dem 5.40 Update Heute ist das Game für mich unspielbar geworden. Vor dem Patch alles reibungslos gelaufen. Keine lags, ruckler etc. jetzt allerdings ist es unspielbar, sobald ich ingame bin also in einer Runde habe ich 5 Sek Standbild gefolgt von 10 Sek extremsten rumgeruckle worauf wieder 5 Sek Standbild folgen.

Habe nichts umgestellt am Spiel oder System, bin mittlerweile ratlos. Geht es vielleicht noch jemandem so?

Vielleicht weiß der ein oder andere ja wo hier der Helfer liegt,
Hyako is offline  
Old 09/06/2018, 22:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 3cakax View Post
Moin,

Seit dem 5.40 Update Heute ist das Game für mich unspielbar geworden. Vor dem Patch alles reibungslos gelaufen. Keine lags, ruckler etc. jetzt allerdings ist es unspielbar, sobald ich ingame bin also in einer Runde habe ich 5 Sek Standbild gefolgt von 10 Sek extremsten rumgeruckle worauf wieder 5 Sek Standbild folgen.

Habe nichts umgestellt am Spiel oder System, bin mittlerweile ratlos. Geht es vielleicht noch jemandem so?

Vielleicht weiß der ein oder andere ja wo hier der Helfer liegt,
Can you please translate?
Fonollosa is offline  
Old 09/06/2018, 23:45   #3

Bobo's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 627/0/1
Received Thanks: 650
Ging einem Kumpel von mir gleich, der hat jedoch einfach deinstalliert und neu installiert und dann ging es wieder.
Bobo is offline  
Old 09/07/2018, 00:18   #4

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 54
Die haben schon ewig massive Probleme mit dem Spiel. Hab mich gerade eingeloggt und meine FPS sind auch wieder etwas runter gegangen. Mein Fadenkreuz war weg und natürlich hab ich wie scheinbar jeder andere auch das Problem dass Save the World trotz SSD ewige Ladezeiten hat. 3min mindestens um das Spiel überhaupt zu starten. Die mega FPS drops auf der Startinsel wurden auch nicht gefixt. Sowas was du beschreibst ist für die Mobile Version bekannt, die soll aktuell unspielbar sein für manche.
Chefkoch* is offline  
Old 09/07/2018, 12:16   #5

Shifty // Felix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Die lange ladezeit soll wohl an nem Memory Caching fehler liegen oder sowas, hatte ich gelesen jedoch bei mir auch seit update 5.40 absolut unspielbar, habe auch paar interessante sachen gefunden was Sensi Bugs betrifft etc.

"Performance nach dem Update Absolut schwach auf dem PC, vorallem in dem neuem LTM und der Roadtrip bug (schon bekannt seit roadtrip release) ist auch immer noch nicht behoben.. HDD auslastung im loading Screen immer auf 100% was dazu führt das Fortnite auf Inaktiv springt und der Loading Screen mehrere Minuten Dauert... Anstatt den John Wick in weiß auf den Market zu bringen und den Kids das Taschengeld zu ziehen arbeitet doch bitte lieber mal an der Performance des Spiels. Von SS1 an habe ich mein PC dauerhaft geupgraded (cpu ram etc) und habe weitaus weniger FPS als damals in SS1 mit nem Low PC... Unter anderem Gamebreaking Bug, die Sensitivität (in diesem Video verdeutlicht https://www.youtube.com/watch?v=GZ9yegkdJ-o)" Nen post von mir von FB and Fortnite mit den aktuell stärksten fehlern
Shifty // Felix is offline  
Old 09/07/2018, 13:56   #6
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9555
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,561
Stelle deine Windows Einstellung zu einer anderen (Vollbild, Fenster etc.) dann wieder zurück.
Devsome is offline  
Old 09/07/2018, 22:34   #7

Hyako's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 50
Scheint wohl wirklich als hätte Epic scheiße gebaut beim 5.40 update. Nach dem heutigen 450 MB großen Patch ist wieder alles in Ordnung.
Hyako is offline  
Reply