Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist Fortnite im Trend?

Discussion on Wieso ist Fortnite im Trend? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Wieso ist Fortnite im Trend?

oben
DerFragenSteller1 is offline  
Old 03/20/2018, 16:33   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
weil das spiel für opfer ist und die gaming szene halt aus 90% opfern besteht

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 16:57   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Das gesamte Genre ist seit geraumer Zeit im Aufwind. H1Z1 und PUBG waren/sind beliebte Wegbereiter und Fortnite hat erstens durch deren Beliebtheit und in zweiter Instanz von Fehlern der Konkurrenz profitiert. Dazu wird das Spiel von vielen bekannten Streamern gespielt, was ebenfalls für neue Spieler sorgt. Mittlerweile kannst du das Spiel auf so ziemlich jeder Konsole spielen. Gibt viele Gründe.

#moved
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 17:17   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Weil Battle Royale spiele im Trend sind und Fortnite (auch wenn es viele nicht einsehen wollen) das Beste Battle Royale Spiel ist.
Shodans Reveal is offline  
Old 03/20/2018, 17:45   #5

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Einfacher Grund > Battle Royale spiele sind im Trend und Fortnite ist das beste und abwechslungsreichste Spiel in dem Genre.
Wer Pubg mehr feiert, feiert einfach das Bauen und die Grafik bei Fortnite nicht.
Bugs etc hat Fortnite weniger als PUBG + keine Hacker :X
Selfo# is offline  
Old 03/20/2018, 18:22   #6
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Ist doch ein cooles Spiel / für Zwischendurch / Langzeit Spieler alles dabei und momentan ist eh kein Spiel draußen was so viel Spaß macht wie Fortnite.
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 03/20/2018, 18:28   #7
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Einfacher Grund > Battle Royale spiele sind im Trend und Fortnite ist das beste und abwechslungsreichste Spiel in dem Genre.
Wer Pubg mehr feiert, feiert einfach das Bauen und die Grafik bei Fortnite nicht.
Bugs etc hat Fortnite weniger als PUBG + keine Hacker :X
Hatte bei PUBG nie offensichtliche Hacker.
Fortnite ist einfach besser für den Casual Gamer.

PUBG verbringst du 90% der Zeit in die Zone zu laufen. Fortnite gehst du ins Game, was schon viel schneller geht als bei PUBG, landest in einer Stadt, lootest eine Waffe und die ACTION kann los gehen.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 18:33   #8



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Ich würde mal behaupten es liegt an der Minecraft Generation die die damals Minecraft Battle Royal gespielt haben sind nun älter und spielen nun spiele wie pugb / fortnite
Sinrage is offline  
Old 03/21/2018, 09:40   #9


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Fortnite's Spielablauf ist schneller und mMn abwechslungsreicher im Gegensatz zu den anderen Battle Royal Games.
Mal davon abgesehen fasziniert es mich wie sehr auf Wünsche und Kritik der User eingegangen wird. Außerdem kommen regelmäßig Updates (inkl. Neuerungen á la neue Modi, Waffen etc.) welche die Motivation und den Spielspaß erheblich steigern.
Subway ツ is offline  
Old 03/21/2018, 12:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 357
Received Thanks: 20
Weil Sie einfach alles richtig machen. Jeder schritt den Epic Games macht ist einfach Epic gut
bagsuz is offline  
Old 03/21/2018, 12:26   #11
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Der eine Grund ist auch es ist Kostenlos.
Masel123 is offline  
Old 03/21/2018, 12:38   #12

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Sinrage View Post
Ich würde mal behaupten es liegt an der Minecraft Generation die die damals Minecraft Battle Royal gespielt haben sind nun älter und spielen nun spiele wie pugb / fortnite
Sind zwar viele Kiddies unterwegs, aber das hat nichts mit Minecraft zu tun. Auch nicht die Grafik
Selfo# is offline  
Old 03/22/2018, 02:00   #13

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hatte bei PUBG nie offensichtliche Hacker.
Fortnite ist einfach besser für den Casual Gamer.

PUBG verbringst du 90% der Zeit in die Zone zu laufen. Fortnite gehst du ins Game, was schon viel schneller geht als bei PUBG, landest in einer Stadt, lootest eine Waffe und die ACTION kann los gehen.
Sehe ich nicht so. Finde PUBG ist für den Casual Gamer besser geeignet. In Fortnite gibt es eine viel größere "Skillgap", sprich ein wirklich guter Spieler unterscheidet sich qualitativ wesentlich mehr von einem Durchschnittsspieler. Das liegt vor allem am Builden. Wer schnell und effizient builden kann, erspielt sich immer in Kürze einen tödlichen Vorteil. Das alles brauch aber einiges an Übung.
Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten, wo Erfahrung riesen Vorteile verschafft, die in PUBG nicht wirklich so existieren, wie zum Beispiel das Wissen über Chest-Locations. Wann baue ich einen Baum ganz ab/Wieso tue ich das nicht?
In Fortnite können Spieler Winrates von 70% und höher holen (erst vor kurzem hat jemand mehr als 40 Solo-Siege in Folge geholt), will jetzt mal behaupten, dass sowas in PUBG nicht wirklich möglich ist.

Fortnite ist in meinen Augen weitaus mehr competitive und nicht so casual wie PUBG.

Edit: Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch. Meintest vielleicht mehr so, dass Fortnite die breitere Masse anspricht, während PUBG aufgrund des langsamen Spiels eher was eine speziellere Gruppe ist. Ich glaube nur, dass Leute, die hin und wieder mal Fortnite spielen, eventuell schnell in Frust geraten, weil sie relativ chancenlos sind. In PUBG hat man als Casual Gamer wohl mehr Chancen, zu gewinnen.
Nayunh is offline  
Old 03/22/2018, 16:14   #14
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Sehe ich nicht so. Finde PUBG ist für den Casual Gamer besser geeignet. In Fortnite gibt es eine viel größere "Skillgap", sprich ein wirklich guter Spieler unterscheidet sich qualitativ wesentlich mehr von einem Durchschnittsspieler. Das liegt vor allem am Builden. Wer schnell und effizient builden kann, erspielt sich immer in Kürze einen tödlichen Vorteil. Das alles brauch aber einiges an Übung.
Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten, wo Erfahrung riesen Vorteile verschafft, die in PUBG nicht wirklich so existieren, wie zum Beispiel das Wissen über Chest-Locations. Wann baue ich einen Baum ganz ab/Wieso tue ich das nicht?
In Fortnite können Spieler Winrates von 70% und höher holen (erst vor kurzem hat jemand mehr als 40 Solo-Siege in Folge geholt), will jetzt mal behaupten, dass sowas in PUBG nicht wirklich möglich ist.

Fortnite ist in meinen Augen weitaus mehr competitive und nicht so casual wie PUBG.

Edit: Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch. Meintest vielleicht mehr so, dass Fortnite die breitere Masse anspricht, während PUBG aufgrund des langsamen Spiels eher was eine speziellere Gruppe ist. Ich glaube nur, dass Leute, die hin und wieder mal Fortnite spielen, eventuell schnell in Frust geraten, weil sie relativ chancenlos sind. In PUBG hat man als Casual Gamer wohl mehr Chancen, zu gewinnen.
Ich gebe dir teilweise recht. Anfangs war ich auch sehr schnell gefrustet von Fortnite da der schnelle Spielstil ein neuen Spieler sehr schnell die Laune rauben kann. Wobei man bei PUBG durch die viele rumlauferei das Gefühl hat aktiv am Spiel teilzunehmen.

Hast schon recht, meine Aussage das Fortnite besser für Casual Spieler ist, ist bullshit.
Shodans Reveal is offline  
Old 03/23/2018, 08:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DerFragenSteller1 View Post
oben
was die meisten hier tippen mag ja alles ganz nett sein aber es wurde erst zum trend als Ninja (ein guter bzw einer der besten Fortnite spieler) mit Drake zusammen ein Gameplay machte und so ging Fortnite Viral!
Henny.Co is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.