Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortnite , Ban kann man diesem umgehen wie?

Discussion on Fortnite , Ban kann man diesem umgehen wie? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/28/2018, 20:57   #16

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,692
Received Thanks: 542
Du wirst nach 7 Tagen entsperrt, zumindest steht das so in den englischen Foren, wo einer den Support angeschrieben hatte und die das meinten.
Du kannst einen Gast Account auf deinem PC erstellen, hab mal gelesen, dass es geklappt hat oder du installierst eine neue Windows Version.

Du kannst auch folgendes versuchen:

Windows Zeichen > in suche: regedit > HKEY-CURRENT-USER > Software > Epic Games > Unreal Engine > und den Ordner Identifiers löschen

Viel Erfolg
Selfo# is offline  
Old 03/01/2018, 23:44   #17
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Hey.. um ehrlich zu sein wurde ich heute auch ohne Grund gebannt.
Ich besitze das Spiel 1 Woche lang, spiele aber extrem selten, habe auch heute grade mal meinen 2. Win bekommen.. *haha*
Naja wie dem auch sei, paar Runden mit einem Kumpel gezockt, dann wurd ich rausgeschmissen.
Voll verwundert, ewig lang gegooglet, festgestellt Account gebannt.

-mh.. tolle Sache. gestern Battle Pass gekauft, heute Bann.
Später neuen Account gemacht, darauf gespielt - springe aus dem Bus, wieder gekickt.
Feststellung IP Bann.

Also ja .. ich weiß nicht was das soll ^^ ..
Das Spiel macht echt Spaß aber den Bann verstehe ich wirklich nicht
Succeza is offline  
Old 03/03/2018, 20:45   #18
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
Irgendwie lustig wie sich Leute in einem Hacker/Cheater Forum darüber beschweren das sie unschuldig gebannt wurden ^^
hankchinaski is offline  
Old 03/04/2018, 15:12   #19
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
Irgendwie lustig wie sich Leute in einem Hacker/Cheater Forum darüber beschweren das sie unschuldig gebannt wurden ^^
ja man wäre es irgendwo anders hätte ich auch mehr Verständnis dafür. Trotzdem möchte ich dazu kurz was erzählen, es ging zwar nicht um Fortnite aber ich hatte auch einen Bann kassiert und es lag an Battle Eye.

Ich fass mich kurz: Hab auf meinem Steam Account Rust (Läuft mit BE) aber seit über 6 Monaten nicht mehr gespielt gehabt. Abends mit Kollegen regelmäßig CS:GO gezockt über Challengeme.gg (Sowas wie faceit esea bisschen anders) naja jedenfalls konnte da man ranked auch nur mit ihrem anti cheat client spielen (ebenfalls BE) Ging ne weile gut, aber eines Tages loggte ich mich in Steam ein und war in RUST gebannt. VAC auf meinem Account den ich seit Jahren habe. Absolut RIP.

Hab dann den Support von Rust kontaktiert und denen alles erklärt, gesagt das das unmöglich sein kann etc. und gott sei dank reagierte der Support sehr schnell und die wussten auch direkt was Sache war. Die konnten nämlich einen Konflikt mit den BE Clients feststellen, der den Bann verursachte. Da war mein Bann dann gott sei dank wieder weg.

Das setzt aber voraus, dass ihr hier ehrlich seid und wirklich nicht gehackt habt und ja einen Support der schnell antwortet ist auch hilfreich. ^^
Jukeflow is offline  
Old 03/05/2018, 18:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich wurde auch gebannt & auch ohne Grund!
Habe folgendes (OHNE ERFOLG) gemacht:

- IP gechanged (reconnect)
- Fortnite neuinstalliert
- Windows neuinstalliert
- MAC Adresse geändert
- Hardware ID geändert


Immer wieder mit dieser Meldung.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?

FastKilleR92 is offline  
Old 03/06/2018, 01:10   #21
 
PrimateCentral's Avatar
 
elite*gold: 1679
Join Date: Sep 2017
Posts: 278
Received Thanks: 40
How do i get unbanned
PrimateCentral is offline  
Old 03/10/2018, 10:51   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2015
Posts: 79
Received Thanks: 8
schon etwas von hardware id gehört -_- ist ja eigentlich nicht sehr schwer
herogat is offline  
Old 03/20/2018, 10:12   #23
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by herogat View Post
schon etwas von hardware id gehört -_- ist ja eigentlich nicht sehr schwer
Dann erzähl den Leuten doch mal wie man das macht
Jukeflow is offline  
Old 03/20/2018, 12:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Windows neu installieren hebt den Ban in Fortnite auf.

Gab auch noch einfachere Methoden aber die meißten funktionieren seit Update 3 nicht mehr, einfach "Fortnite Ban Bypass" googlen.
audiopathik is offline  
Old 03/20/2018, 13:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Perfect Privacy Kostet zwar aber no logs usw
QuickenDraw is offline  
Old 03/21/2018, 11:25   #26
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by QuickenDraw View Post
Perfect Privacy Kostet zwar aber no logs usw
Mehrere User haben bereits gesagt, dass VPNs nicht gehen.
Jukeflow is offline  
Old 03/21/2018, 11:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Mehrere User haben bereits gesagt, dass VPNs nicht gehen.
Ich zocke selber mit 24/7 Vpn
QuickenDraw is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.