Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortnite - General Talk

Discussion on Fortnite - General Talk within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/03/2018, 19:56   #241
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
wo findet man denn solche turniere? egal ob solo, duo oder squads

habe auch 15-20+% winrate und 4-5kd
timo4324 is offline  
Old 04/06/2018, 20:14   #242
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ehrlich. Ich liebe dieses Game. Aber diese kack Lenkrakete ist so behindert. 1vs2 einfach unmöglich... (wenn die Gegner ansatzweise spielen können)

Jedesmal das gleiche. Ein Genger fightet mit mir und der andere steht irgendwo versteckt und fliegt 10 mal mit der Rakete um mich rum...
Shodans Reveal is offline  
Old 04/06/2018, 20:20   #243
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ehrlich. Ich liebe dieses Game. Aber diese kack Lenkrakete ist so behindert. 1vs2 einfach unmöglich... (wenn die Gegner ansatzweise spielen können)

Jedesmal das gleiche. Ein Genger fightet mit mir und der andere steht irgendwo versteckt und fliegt 10 mal mit der Rakete um mich rum...
Klingt nach nem persönlichen problem. ich find es geht. werde eigentlich selten damit geholt kann aber trotzdem leute verstehen die ultra abgefuckt sind deswegen.
Jukeflow is offline  
Old 04/06/2018, 20:23   #244
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Klingt nach nem persönlichen problem. ich find es geht. werde eigentlich selten damit geholt kann aber trotzdem leute verstehen die ultra abgefuckt sind deswegen.
Wie würdest du die Situation denn spielen wenn du 1vs2 spielst?
Shodans Reveal is offline  
Old 04/06/2018, 22:02   #245
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wie würdest du die Situation denn spielen wenn du 1vs2 spielst?
So wie du es beschrieben hast, würde ich genauso kläglich versagen.
Jukeflow is offline  
Old 04/06/2018, 22:26   #246

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wie würdest du die Situation denn spielen wenn du 1vs2 spielst?
Denn mit der Lenkrakete focusen, sagen wir du spielst 1vs2 im Duo, dann sind die beiden nicht weit voneinander entfernt.
Sagen wir du bist im Solo und ein anderer focused dich mit der Lenkrakete von 200m Entfernung: Ich würde in dem Fall versuchen, weiter Abstand von der Richtung zu haben wo die Lenkrakete herkommt, sodass er den Gegner focused.

Letztendlich ist es aber leichter gesagt als getan, wenn derjenige der dir gegenüber steht gut ist, ist es kaum möglich beides abzuwehren.
Aber finde solche Situationen echt selten.

Wenn du vom Hochexplosiven Modus sprichst, dann immer Raketen zu dem Typen feuern der die Lenkrakete hat, meistens kriegen die paranoia und brechen die Lenkrakete dann ab.
Selfo# is offline  
Old 04/06/2018, 22:37   #247
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Denn mit der Lenkrakete focusen, sagen wir du spielst 1vs2 im Duo, dann sind die beiden nicht weit voneinander entfernt.
Sagen wir du bist im Solo und ein anderer focused dich mit der Lenkrakete von 200m Entfernung: Ich würde in dem Fall versuchen, weiter Abstand von der Richtung zu haben wo die Lenkrakete herkommt, sodass er den Gegner focused.

Letztendlich ist es aber leichter gesagt als getan, wenn derjenige der dir gegenüber steht gut ist, ist es kaum möglich beides abzuwehren.
Aber finde solche Situationen echt selten.

Wenn du vom Hochexplosiven Modus sprichst, dann immer Raketen zu dem Typen feuern der die Lenkrakete hat, meistens kriegen die paranoia und brechen die Lenkrakete dann ab.
Ich rede selbstverständlich vom normalen Modus.

Aber um den Gegner zu focusen welcher die Lenkrakete hat muss ich ja erstmal an dem mit der Pumpgun vorbei. Während ich aber 1-2 Schüsse austausche mit diesem kriege ich gleichzeitig die Rakete in Poloch. (im wahrsten Sinne)
Shodans Reveal is offline  
Old 04/07/2018, 13:26   #248

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich rede selbstverständlich vom normalen Modus.

Aber um den Gegner zu focusen welcher die Lenkrakete hat muss ich ja erstmal an dem mit der Pumpgun vorbei. Während ich aber 1-2 Schüsse austausche mit diesem kriege ich gleichzeitig die Rakete in Poloch. (im wahrsten Sinne)
Highground bauen, Lenkrakete focusen.
Aber wie gesagt, in der Theorie hört es sich leicht an, in der Praxis fast unmöglich, kann dich verstehen Und wegen sowas dann zu sterben fckt mich auch ab, weils kein Skill benötigt.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 15:37   #249
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Highground bauen, Lenkrakete focusen.
Aber wie gesagt, in der Theorie hört es sich leicht an, in der Praxis fast unmöglich, kann dich verstehen Und wegen sowas dann zu sterben fckt mich auch ab, weils kein Skill benötigt.
Danke das wollte ich hören. Jetzt ist meine Seele wieder beruhigt.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/08/2018, 03:53   #250
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Danke das wollte ich hören. Jetzt ist meine Seele wieder beruhigt.


ich schaffe es oftmals den ohne rakete zu hiten, kurz wand stair basic **** zu bauen um die rakete abzuknallen und in der zeit bis die nächste kommt den anderen wieder weiter zu bearbeiten.

Häufig ist der mit der rakete auch nicht unbedingt so krass gut versteckt, sodass ich alle strukturen kaputt schiesse während er die rakete lenkt, deckung vor dem ohne der rakete halte und den mit der rakete während er sie lenkt abschiesse.

aber ja letztendlich entscheiden das so viele faktoren ob das klappt oder nicht.

(wie stark ist der ohne rakete, pusht er hardcore oder nicht, der mit rakete gut versteckt ja nein, weit weg, nahe dran, offensichtlicher spot wo er sich aufhält etc.)
Jukeflow is offline  
Old 04/08/2018, 06:22   #251
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Do it like ninja und die Situation ist geregelt
GoldenJohn is offline  
Old 04/08/2018, 21:49   #252
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Bin ich der einzige oder könnt ihr euch auch nicht in den Launcher einloggen? Bei mir kommt immer Anmeldung Fehlgeschlagen Fehler Code: AS-1041
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 04/08/2018, 21:51   #253
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Bin ich der einzige oder könnt ihr euch auch nicht in den Launcher einloggen? Bei mir kommt immer Anmeldung Fehlgeschlagen Fehler Code: AS-1041
Nein kann mich auch nicht einloggen.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/08/2018, 21:53   #254
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Nein kann mich auch nicht einloggen.
Oke da bin ich aber beruhigt
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 04/09/2018, 09:49   #255
 
Snogdog''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2015
Posts: 207
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Was macht die legendären Waffen so besonders, außer der erhöhte Schaden?
Generel sind werte erhört - nicht jedes - schau einfach ingame unter alt nach und dann siehst du z.B. beim raketenwerfer +2 schaden .. gewehr sind dann natürlich genauer und haben mehr schaden
Snogdog' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Fortnite PC Friendcode [B] Fortnite PS4 Friendcode
08/18/2017 - Fortnite Trading - 4 Replies
Naabend Leute, suche einen Freundescode für das Spiel Fortnite am PC. Dafür bekommt ihr im Tausch den Freundescode für die Playstation. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Lieben Gruß 111drache111
[Selling] Verkaufe Fortnite Account / Sell Fortnite Account
07/09/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Fortnite Account da ich keine Zeit mehr habe das SPiel zu Spielen. Ich habe eine Anzeige bei Ebay. Fortnite Account Ready 2 Play inkl. alpha key | eBay mfg Madness



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.